erneute Störung beim Login

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Krug56, 9. September 2009.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe in der letzten Zeit vermehrt diese Meldung beim Login-Versuch erhalten (an unterschiedlichen PC's):
    Nach einem längerem Zeitraum war dann das Login mit meinen normalen Nutzerdaten wieder möglich. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    War bei mir ähnlich; könnte am Server (*) liegen.
    *) mit freundlichen Grüßen an den admin :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Merkwürdig:
    In Südostasien klappt alles ohne Störungen. :shock:

    Bisher jedenfalls. Toi-toi-toi. Auf daß es dabei bleibt. :mrgreen:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe noch heute Nachmittag einen Beitrag von etwa 12 Gigabite komponiert , der sich an den Vorumsbruder richtete , dessen vegetarisches Menu die TAP versaut hat und dann war er auf einmal weg . Der Beitrag .

    Was da passiert ist halte ich übrigens für den größten Skandal in der Luftfahrt seitdem dieses Luftschiff in New York explodiert ist , machen die denn vor gar nichts mehr halt ?
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    SQL ERROR [ mysql4 ]

    Too many connections [1040]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    Hübscher Text; kommt nur für meinen Geschmack etwas zu häufig :roll:
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Meldung hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger. Hatte es aber irgendwie darauf zurückgeführt, dass ich im Moment im Urlaub weile und über einen "fremden" WLAN-Router ins Netz gehe. Konnte aber die betroffenen Seiten (ich öffne immer die neuen Themen die mich interessieren erst mal nach und nach in jeweils neuen Fenstern...) nach einem erneuten Login dann doch wieder ganz normal aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen