Erstattung bei kaputtem Sitz?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zahnfee, 25. Dezember 2010.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    In der Business Class bei lh lässt sich der Sitz nicht verstellen! Was kann man als Ersatz erwarten?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kein Platz mehr frei alles ausgebucht. Flug geht nach Atlanta.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist jetzt an Bord? :shock:
     
  5. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  6. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Aber der flieger steht noch
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann kannste ja noch aussteigen. 8)

    Daß die LH444 in FRA um 14:07 abgeflogen ist, ist Euch entgangen?
     
  8. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Bei Unzufriedenheit mit der Erstattung bitte Brief an die GF von LH schicken. Wirkt Wunder.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. Guest

    Guest Guest

    5000 Meilen! :mrgreen:
     
  11. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also mich würde wundern, wenn es überhaupt irgendeine Kompensation gibt.

    Die Besatzung an Bord kann ausser einem Extra-Champagner auch nix machen - wenn die Maschine voll ist. Ein upgrade in die First wird es bei LH wohl auch nicht geben dafür.

    Später gibt es ein nettes Entschuldigungsschreiben nach dem Motto "stets bemüht...umso mehr bedauern wir....Sie als einen unserer wichtigen Kunden...." und as wird es dann gewesen sein.

    Ich drücke die Daumen, dass mehr herauskommt!!
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Auf jedenfall die Situation am Bord vom Purser dokumentieren lassen, sich alles am besten schriftlich bestätigen lassen, und gleichzeitig nach Ankunft ein Schreiben aufsetzen.
    Ich denke je nach Buchung ( ob Award oder Fullfare) wirst du mit ca. 10K - 15K Meilen 'Wiedergutmachung' rechnen können.

    Viel Glück....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Believe me. Du bekommt 5000 Meilen! In der F gibt es 15.000. Bitte teile uns mit, was es gab. Evtl. wurden ja nach dem Meilenverfall ab 03.01. diese Werte angepasst! :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Üblicherweise gibt es einige Tausend Meilen und wenn man Statuskunde ist eventuell auch noch Wein etc. nach Hause.
    Mehr kann man allerdings nicht erwarten (vor allem keinen finanziellen Ausgleich) - technische Funktionen eines Sitzes sind nicht essentiell für die Beförderung.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da sich der Sitz ja problemlos manuell verstellen laesst, ist dies ja nicht wirklich ein Problem......Ein paar Meilen werden wohl rausspringen. S
     
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schon mal rebooten lassen? Das wirkt Wunder und ist regelmässig fällig...
     
  17. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    15.000 in der F kann ich bestätigen! Frohe Weihnachten
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich gehe davon aus, dass die Crew das umgehend von selbst versucht.
     
  19. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

    Sitzt du auf 2K?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die gibt's ja schon in der Business, wenn der Monitor ausfällt
    (was mir übrigens nichts ausmacht, weil ich eh' lieber schlafe).
    Beim nicht funktionierenden Sitz wäre ich mit 15,000 Meilchen
    nun wirklich auch nicht annähernd zufriedengestellt.
     

Diese Seite empfehlen