Erster Flug in der First Class, wohin?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyjoe, 11. Oktober 2007.

1. flyjoe

flyjoe Co-Pilot

Hallo,

die benötigten Meilen sind da und ich kann endlich meinen ersten First Class Flug planen :D . Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben, von wo ich abheben soll bzw. wo ich landen soll. Klingt vielleicht jetzt ein bischen komisch, aber ich bin Student und so halt ziemlich flexibel :lol: Meine Vorstellung wäre (West)-Kanada oder die Westküste von Amerika. Wo gibts die besten Loungen, was sind die besten Verbindungen etc. Mein erster First Class Flug soll ja was besonderes werden.

Danke im Voraus.

FLYJOE

2. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dann nimm Lufthansa und starte in FRA oder MUC.

3. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

dann aber lieber ab fra, damit auch ein student statt mensa mal das fct genießen kann. :lol: :lol:

4. kasi

kasi Diamond Member

Jo, und dann würde ich mir natürlich ne möglichst lange Flugstrecke aussuchen. HKG oder SIN hätten z.B. beide den Vorteil, daß man auch beim Rückflug eine anständige F-Lounge antrifft.

5. katzerl

katzerl Platinum Member

nimm bloß ned Fra das ist der reinste Horror da :shock:
    flieg über Muc ist viel netter

6. trichter

trichter Platinum Member

Ich würde nicht SIN oder BKK waehlen weil es dann nur Nachtfluege sind. Ich denke bei dem ersten F-Flug sollte man alles mitnehmen und nicht nur schlafen. SFO ist ein tolles F-Ziel mit FB die in der Regel gut drauf sind weil auch sie sich auf SFO freuen. (Ich stecke da natürlich nicht drinnen aber das ist mein Eindruck)
    Viel Spaß!

7. trichter

trichter Platinum Member

Als F-Pax ist FRA doch super! Wenn er von FRA startet faehrt er gleich zum FCT, wenn er umsteigt wird er dorthin gefahren...hat doch was,oder?

8. katzerl

katzerl Platinum Member

Mich hat gestern keiner vom meinem F Flug aus HKG abgeholt und zum FCT gefahren um meinen Flug nach Ham zu bekommen.