Erstmals nach Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thaiwol, 7. Februar 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum sollten sie?
    :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Werden sie kaum, Thai bleibt mit ihren Preisen erstmal leicht unter denen von Bangkok Air, gestern lass ich in der Bangkok Post das ein Oneway Ticket mit einem Jahr Gueltigkeit 8600 THB kosten wird, am Anfang soll es Angebote von um die 6000 THB geben. Der Markt wurde nach 10 jaehrigen Verhandelungen geoeffnet, unnd sicher nicht um Bangkok Air das Geschaeft zu zerstoeren, denen gehoert der Flughafen nach wievor. Das groesste Problem fuer Bangkok Air war wohl das sie in der Zwischenzeit mit ihrer Flotte die Nachfrage nicht mehr optimal bedienen koennen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich fahr immer mit dem Bus von Bangkok und nehm dann die Fähre . Auf der Insel mieten wir uns ein Motorrad und Nok sitzt hinten drauf . Ich find' Samui super , fast wie Malle . Bier ist billiger .
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Slowboat oder Speedboat? :D

    Ich nehme den Zug, 3. Klasse.

    Die 3. Klasse ist in Thailand genauso schnell, wie die 1. Klasse! :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nachtboot ist angesagt ihr Weicheier
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Da wird der Meilenflieger und seine Hofdame dort auch noch erscheinen! :twisted:
     
  8. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Grauenhafter Gedanke, was da alles auf die Insel duest. Thaiwol macht Bilder von selbstreinigenden Toiletten und von der Hofdame an der Singha-Naehmaschine, waehrend die koellsche Moep Singer-Bierkaesten leert. Das hat man nun vom Massentourismus. :evil:
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Genau aus diesem Grund werde ich die Insel weiter hin meiden. :mrgreen:
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Vor 3 Jahren hat mich jemand bequasselt , nach Samui zu fahren . Im Hotel am Strand war es prima ,man durfte eben nur nicht woanders hin . Der Supergau des Primitivtourismus , dagegen liefen am Ballermann Qualitätstouristen rum .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @"Stolzer Alter Mann": Du hast wie - fast - immer Recht, wenn es um Thailand geht. Hast Du schon ein Mal darüber nachgedacht, einen Reiseführer mit Insider-Tipps zu schreiben?

    Es geht halt nichts über Phuket und Pattaya.
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Danke "SOMKIAT"
    selbstreinigenden Toiletten
    davon hat man dort noch nie etwas gehört.

    nun ja Pattaya strotzt auch nicht gerade vor Qualitäts Touris.
    Aber hier gibt es wenigstens genug Fluchtmöglichkeiten. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist den nun schon einer der hier anwesenden Vielflieger mit TG nach USM geflogen? Und gar schon auf Meilen? :)
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das soll auf jeden Fall gehen ich hatte mal von kurzen bei'm M&M-Kundencenter angefragt

    und bekam folgendes als Antwort

    Bezüglich der Verfügbarkeit von Awardseats muss ich leider passen ...

    Gruß
     
  15. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Und wieviel Meilen bekomme ich denn für nen Oneway Flug USM nach BKK in Economy V ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich bin vor gefühlten hundert Jahren (Anfang der 80-er) mit´m Frachtschiff von Surat Thani übergesetzt!
    Wir waren noch ganze Kerle!!!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem ersten Flug nach USM (1987 ?) war ich der einzige Passagier mit Rimowa-Koffer, alle anderen mit Rucksack. Nur abfällige Blicke!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ach du warst das Kapitalistensxxxxxx?
    :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hanoi!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Warst du jetzt eigentlich in HCMC?
     

Diese Seite empfehlen