Erweiterung der EK Lounge in München

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 10. August 2012.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Die Lounge in München wird ca. auf die doppelte erweitert, der Umbau war aber am 1.8. noch nicht ganz abgeschlossen.Der alte Bereich bleibt aber erhalten.
    Die Speisen wie immer in München exzellent.
     
  2. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Wann wird die Erweiterung dann fertiggestellt sein ( so in etwas ) was man das ?

    Gruß
    Leuchti
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Fliege sonst mit EK ex HAM, hatte im Februar allerdings einen Flug ex MUC und fand auch, dass die Lounge für die vielen A380 Paxe zu klein ist.
     
  4. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Da ich diesesmal nicht den Umweg über Athen mache fliege ich jetzt ab MUC. :) Mein Flug geht gegen Ende des Monats. Ich mach ein paar Bilder.
     

Diese Seite empfehlen