Etihad oder Emirates in F nach Australien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Leonidas, 14. Januar 2012.

  1. HON

    HON Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kann dir EK empfehlen. In der F unschlagbar (v.a. A388), allerdings keine näheren Infos zu EY.
    Bei EK stimmt auch einfach alles, von der HP über das booking (meine Sekretärin liebt es) bis zur Lounge in DXB.
    Und Gold bei skywards ist auch was nettes, obwohl der Service eigentlich kaum zu toppen ist.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Barbara56 kannst du noch einmal etwas zu den Getraenken in der Etihad F sagen?

    Speziell wuerde mich der Champagner interessieren. Ich plane einen One-Way in F ex SYD zu buchen.

    Danke & Gruss,
    S.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Zustimmung! Wird nach meinen bisherigen Erfahrungen nur von SQ getoppt! EY kenne ich leider auch nicht.
     
  4. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke auch an OKF und HON!
    Bis zum Sommer wird sich ja wohl auch entschieden haben, ob die "Sollbruchstellen" beim A 380 halten.
    Bleibe vielleicht doch bei EK.

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     

Diese Seite empfehlen