Etihad Regional stellt Flüge von und nach Leizig/Halle und Dresden ein

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Jet1, 18. Februar 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Ende März dieses Jahres ist Schluss mit allen Flügen von Etihad Regional von und nach Leipzig/Halle und Dresden.

    Begründet wird dies lt. Pressemeldungen mit "dem aggressiven Verhalten der Konkurrenten Lufthansa und Swiss, das sich nachteilig ausgewirkt" habe.

    http://www.airliners.de/etihad-flugverbindungen-leipzig-dresden/34950

    Die Begründung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wurde sie doch bisher immer in umgekehrte Richtung ins Feld geführt.
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Schon heftig, aber intern und spätestens seit der Slotrückgabe in ZRH hat sich das leider in den letzten Wochen schon abgezeichnet. Es ist übrigens nicht mal sicher, dass bis zum Ende des WFPs gewartet wird. Die Flüge könnten jederzeit von jetzt auf gleich gestrichen sein.
     

Diese Seite empfehlen