Etihad wurde zum 2. Mal in Folge...

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von aviator, 12. November 2010.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    ..... zur "World´s Leading Airline" ernannt, nicht von spinnerten Touris oder Busi Fliegern, sondern vom repraesentativen Durchschnitt der Reisebuerobranche die immer noch objektiv ueber das beste Feedback verfuegen, basierend auf eigenen Erfahrungen und Vergleichen sowie Klientenmeinungen.
    Abu Dhabi´s Regierung kann mit Recht stolz auf diese Auszeichnung sein und die Verlautbarung "wir wollen lieber kontinuierlich aber nicht ueberhastet wachsen", war wohl als ein Seitenhieb auf den Bruder in Dubai gemuenzt, denn Emirates so scheint es "glaenzt" momentan leider mehr durch negative Schlagzeilen : Zu langes Cruisen von 15-30 Minuten ueber dem arabischen Meer wegen Luftraumstau an jedem spaeten Abend, oftmals zu langes Rollen von 20-30 Minuten nach der Landung zur abgelegenen Aussenposition und dann wundersame Bustouren von bis zu 40 Minuten von dort bis zum Terminal.
    Sieht man sich die Steigerung von 13,4% bei den Luftverkehrsbewegungen in DXB fuer den Monat Oktober im Vergleich zum VJ an, ist es kein Wunder dass es zu derartigen Problemen kommt, denn die Infrastruktur ist nicht mitgewachsen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das ist ja auch ohne "Seitenhiebe" bestens nachzuvollziehen. 8)
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Solange Etihad nicht für bessere Arbeitsbedingungen ihrer Piloten sorgt, können sie von mir aus jeden Tag so einen Preis gewinnen. Verdient ist er jedenfalls nicht.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wofür einen Preis? Sauschlechte Reklamationsbearbeitung, egal ob von Deutschland oder AUH aus.Werde nächstes Jahr noch meine Meilen abfliegen und bin dann durch mit EY. :x
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So hat halt ein jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen.
    Wir haben nicht einmal eine auch nur winzig kleine Reklamation.

    8)
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Selbst als Muensterlaender(FMO) kann ich dir leider nicht zustimmen und spar dir deine Meilen fuer die neue ETHIRATES. :lol:
     

Diese Seite empfehlen