..... zur "World´s Leading Airline" ernannt, nicht von spinnerten Touris oder Busi Fliegern, sondern vom repraesentativen Durchschnitt der Reisebuerobranche die immer noch objektiv ueber das beste Feedback verfuegen, basierend auf eigenen Erfahrungen und Vergleichen sowie Klientenmeinungen. Abu Dhabi´s Regierung kann mit Recht stolz auf diese Auszeichnung sein und die Verlautbarung "wir wollen lieber kontinuierlich aber nicht ueberhastet wachsen", war wohl als ein Seitenhieb auf den Bruder in Dubai gemuenzt, denn Emirates so scheint es "glaenzt" momentan leider mehr durch negative Schlagzeilen : Zu langes Cruisen von 15-30 Minuten ueber dem arabischen Meer wegen Luftraumstau an jedem spaeten Abend, oftmals zu langes Rollen von 20-30 Minuten nach der Landung zur abgelegenen Aussenposition und dann wundersame Bustouren von bis zu 40 Minuten von dort bis zum Terminal. Sieht man sich die Steigerung von 13,4% bei den Luftverkehrsbewegungen in DXB fuer den Monat Oktober im Vergleich zum VJ an, ist es kein Wunder dass es zu derartigen Problemen kommt, denn die Infrastruktur ist nicht mitgewachsen.
Solange Etihad nicht für bessere Arbeitsbedingungen ihrer Piloten sorgt, können sie von mir aus jeden Tag so einen Preis gewinnen. Verdient ist er jedenfalls nicht.
Wofür einen Preis? Sauschlechte Reklamationsbearbeitung, egal ob von Deutschland oder AUH aus.Werde nächstes Jahr noch meine Meilen abfliegen und bin dann durch mit EY. :x
So hat halt ein jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. Wir haben nicht einmal eine auch nur winzig kleine Reklamation. 8)
Selbst als Muensterlaender(FMO) kann ich dir leider nicht zustimmen und spar dir deine Meilen fuer die neue ETHIRATES. :lol: