Euclaim.de und flightright.de: Wer hat konkrete Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Mach mal Urlaub, 4. Mai 2011.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zum ersten Absatz: LH fliegt nur noch nach MUC, OS teilt sich die Strecke nach VIE mit 4U und AB hat radikal zusammengestrichen (auch nach HAM). Im Grunde gibt es nur noch 4U, FR und TK. Such mir z.B. mal ne Verbindung von CGN nach OPO. Und was bringt mir 4U, wenn bei Umsteigeverbindungen mit der *A das Gepäck regelmässig verschütt geht und ich irgendwo am Anschlussgate darauf rumlungern muss, dass ich dort irgendwann eine Bordkarte bekomme. Und die 59 KM nach DUS werden im Berufsverkehr oft zur 90-120min-Fahrt (CGN 10) und was hab ich davon, wenn von dort dann auch fast nur noch 4U fliegt?

    Zu Absatz 2: Völlige Zustimmung und für mich hier vom Schreibtisch recht nett zuzuschauen, wenn die anfliegenden MD11 über den Dom ziehen.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nachtrag: es gibt Alternativen nach London ex CGN, aber das sind keine Alternativen, wenn man mit BA weiterfliegen möchte, nach TYO, SHA, NYC,...
    Pardon, wir sind völlig off Topic!
     
  3. kampfhamster

    kampfhamster Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zum Thema Erfahrungen mit Euclaim:
    Bereits im August 2014 habe ich einen Regressfall gemeldet, kurz darauf eine Bestätigungsmail von Euclaim erhalten. Seither tut sich - ABSOLUT NICHTS !!
    Auch auf meine 3 Mails habe ich bisher keine Antwort mehr erhalten.
    Die Bewertungsseite von Euclaim selbst ist wohl ein Fake. Eine Bewertung kann man nur abgeben, wenn eine Bestellnummer angegeben wird. Diese wiederum habe ich nie erhalten. Wie soll man nun bewerten??
    NICHT EMPFEHLENSWERT!
     
  4. anlazerteee

    anlazerteee Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Entschädigung bei Flugverspätung - https://compensair.tp.st/ZLVgIsi5 Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann Compensair nur weiterempfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2024

Diese Seite empfehlen