Europa für 99,- Euro

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von daddin, 17. Juni 2009.

  1. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    ab Freitag gibt es wieder Europaflüge ab 99,-.
    Kann man schon vorher sehen, welche Flüge es zu welchem Preis gibt?
    Bei Condor´s Fliegenpreisen geht das ja.
    Weiß jemand aus Erfahrung, ob nur die Flüge an Wochentagen günstiger sind oder auch die an Wochenenden?

    Gruß Kerstin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie eigentlich fast immer.

    Tendenziell (auch wie immer) mehrheitlich bis 3 Stunden Flugzeit ex D.

    Für gewöhnlich gibt es beides.
     
  3. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja Europa fuer 99,- hoert sich gut an, allerdings sind alle fluege (ausnahme nach italien) wenn ich in der eile nix uebersehen habe in unmittelbar angrenzende nachbarlaender oder sogar innerdeutsch, --will sagen sehr kurze strecken-- also recht ueberschaubares europa. ok zugegeben 99,- incl. tax ist nicht so schlecht, kann man machen; ist aber vom preis her andererseits auch keine absolute weltsensation.
     
  4. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es geht mir speziell um einen Flug nach Barcelona.
    Wir wollen im September eine Krreuzfahrt von dort ab machen.Es gibt einen Specialpreis der aber nur noch morgen buchbar ist.Wenn
    ich jetzt wüsste, ob dieser Flug für 99,- dabei ist würde ich die Kreuzfahrt buchen, ansonsten nicht. Bezahle nämlich nicht die momentanen 220,- für den Flug.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Barce ist für gewöhnlich immer dabei, allerdings heißt es da schnell sein - ist ein sehr beliebtes Flugziel für das Preise um 200 normal sind während es anderenorts öfter für 99 geht.
     

Diese Seite empfehlen