Europcar (InterRent) die Woche ab 114,99, 1 Tag o. WE 37,00

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 9. April 2009.

  1. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Jup, aber eben nicht für 30.5. 18.ooUhr - 01.06. 18.oo Uhr

    Lieben Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade! Die Woche gibt's für nur 137,99 (Dresden Flughafen). Aber 2 Tage und dann noch über's Wochenende hinaus, geht gar nicht!

    Wünsche Dir und allen anderen aus dem Forum noch einen schönen Ostermontag!
     
  3. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ja, klar, aber da es das Pfingst-WE ist habe ich mir erhofft, dass es gut geht... Naja, was soll.

    Aber ein WE hat immer 2 Tage (Sa+So) oder?

    :p :lol: :mrgreen:

    Auch Dir noch schöne Restostern...
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    EC hat den Fehler beseitig. Vorbei die "Aktion".
     
  5. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Das ist aber schon seit gestern so und es ist nur mit der Flexibilität der Anmietstation vorbei.

    Die Aktion ist auf jeden Fall immer noch buchbar, nur das man sich bei der Abholstation jetzt an die 20 vorgegebenen Stationen halten muss. Rückgabestation ist frei wählbar.

    Und für 47 Euro übers Wochenende für nen Golf 6 fahre ich in Berlin auch gerne zum Kudamm, um das Auto abzuholen. Zumal es dieses Mal ein gewolltes Angebot ist, was dann wenigstens nicht zu Hauf storniert wird.

    Eine Kreditkarte mit Versicherungspacket sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein.
     
  6. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hättest du das komplette Wochenende genommen (Fr-Mo), hättest du den Preis bekommen. Dann hättest du auch der Station bescheid sagen können, dass du das Auto eben an einem anderen Tag abholst/abgibst.

    Momentan könntest du wenigstens noch das Auto über Pfingsten in Neustadt abholen und am Flughafen wieder abgeben.
     
  7. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Und für alle Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht über die Interrent HP buchen wollen, sondern direkt über die Europcar HP , der PromoCode für die Aktion lautet 47948130

    Viel Spass, solange es auch noch an den restlichen Stationen geht.
    GOLF Klasse für 47€ - von Fr bis Mo - ist immer noch ein TOP DEAL.
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja aber leider nicht für Flughäfen :-( mehr machbar , aber ja generell gutes Angebot
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hat jemand für mich eine Tipp für eine KK mit Versicherungspaket?
     
  10. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Habe auf http://www.interrent.com/pkw-autovermietung/de auf "iR im Ausland" geklickt. Und dann den Preis für 15 Tage BCN im Juli (Familienurlaub) gesucht.

    Erfreulicherweise war als Country of Residence "Spain" vorgegeben und die EDMR-Rate betrug 260,- EUR. Als ich die Country wechselte (Germany) waren es knapp 390,- EUR. Also unter Spain gebucht mit dem State "Germany" und Country "Spain" :mrgreen:

    Die anderen Verdächtigen haben auch alle um die 400-500 EUR verlangt... ergo: smarte 130,- EUR gespart.

    Nochmals 130-mal Danke :mrgreen:
     
  11. Crusty

    Crusty Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  12. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Es gibt mittlerweile auch noch eine weitere gute Alternative zur Lufthansa Kreditkarte+Business Packet.

    Für 72 Euro kannst du auch die Hilton Kreditkarte + Versicherungspaket nehmen. Die ist meines Wissens im ersten Jahr sogar kostenlos.

    Musst du halt schauen, welches Bonusprogramm du nutzen willst. Für mich als regelmäßiger Hilton Gast ein nettes Upgrade zur KK und da muss man sich dann nicht noch extra eine weitere Kreditkarte hin legen.
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    bei europcar direkt (mit dem interrent code) konnte ich eben dieses schöne angebot nicht mehr buchen. 8)
    statt ehemals 127 eur für 6 tage wollten die doch jetzt über 300 eur haben und dann noch kilometerbegrenzung auf 1.200.

    über die interrentseite direkt (aber nicht flughafenabholung) gelang es mir dann aber, das "schnäppchensäckchen" doch noch zu schnüren. :lol:

    also beeilt euch......
     
  14. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Kurze Frage:
    Wenn ich das Auto z.B. in Nürnberg buche, kann ich es dann auch in FRA etc. abgeben?? ODer an einer x-Beliebigen EC-Station?
    Ciao
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja - ohne mehrkosten; kein problem. :wink:
     
  16. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    D.H., eine Abgabe ist dann auch am Flughafen z.B. möglich?
    Nur die Abholung muss in einer der 20 Stat. erfolgen? Wäre ja genial!
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja funzt einwandfrei, system ist weiter oben aber schon mal erklärt worden.

    nochmal für dich :mrgreen: : gebe bei interrent abholort und daten (bei mir z.b. bremen) ein, dann zeigt es im nächsten schritt preis und als abhol-und abgabeort jeweils nur bremen an. dann klickst du auf "mietdaten ändern" und voilá kann man nun alle europcar abgabeorte auswählen (bei mir muc airport) + wird ohne preisänderung bestätigt. :p
    greetz jü
     
  18. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Was ich immer nicht ganz verstehe ist, dass die Leute zu faul sind sich mal den ganzen Beitrag durchzulesen. Bei 2 Seiten ist das doch nicht zu viel verlangt und da wurde schon alles beantwortet. Außerdem kann man sich das auch mal ganz kurz auf der Interrentseite anschauen und findet es da auch ganz schnell heraus, dass man an jeder beliebigen Station abgeben kann. :roll:
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....das verstehe ich schon länger nicht mehr :roll: . rubrik: "erst reden, dann denken".
    krönung ist für mich immer wieder; es stellt jemand in einem thread eine frage und direkt vor seinem beitrag steht bereits die antwort.....was soll man dazu noch sagen? :cry:
     
  20. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Compact gebucht und MB C 180 Kompressor bekommen!!!! T-Modell

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Leider ist bei den Buchungen jetzt die km Anzahl fürs Wochenende auf 600 begrenzt!
     

Diese Seite empfehlen