Europcar (InterRent) die Woche ab 114,99, 1 Tag o. WE 37,00

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 9. April 2009.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    da hab ich ja glück; hab noch unbegrenzt (brauch ich bei ca. 2000 km auch :lol: ).
     
  2. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da hattest DU aber Glück ! Bei Sixt werde ich auch meist um zwei Buchungsklassen upgegradet. Bei Europcar (Interrent) war bei mir jedoch zweimal
    Compact dann auch ein Kleinwagen (VW Polo).
    Zudem gilt dieses Angebot über die Interrent Seite nicht mehr, da die Kilometer begrenzt wurden und LDW (Versicherung) jetzt obligatorisch ist
    und daher die Preise fast doppelt so hoch wie zuvor sind. Schade !!
     
  3. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Bin schon gespannt was es an diesem Freitag gibt!!!

    Hatte bei der letzten Rückgabe gescherzt, dass ich gerne ein Cabriolet hätte aber ne S-Klasse würds sonst zur Not auch tun :mrgreen:

    PS: Übrigens das Upgrade habe ich immer nur bekommen wenn ich an einer "reinen" Europcar Filiale abgeholt habe.

    Bei Interrent in Köln-Deutz hatte ich neulich mal Economy und habe die auch nur bekommen (Opel-Corsa) und der Typ am Schalter hat mich dann noch gefragt ob ich auch einen Smart fahren könnte.

    Ich habe Ihm dann erstmal mit ganz ruhiger Stimme erklärt, dass ich jedes Auto fahren kann und mal eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich hier mit meiner Lufthansa Gold AirPlus eher noch ein Upgrade bekommen würde als runtergestuft zu werden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Nach Rücksprache mit der Vermietstation gibts gleich ein:

    VW BEETLE CABRIO

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    46,99 in compact gebucht und damit schon wieder 130 Euronen für die Anmietung gespart!!!

    Gruß hotsun
     
  5. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich habe in Köln Deutz ein Upgrade auf einen Opel Insignia Sport bekommen, ohne jeglichen Status bei EC. Und ob ein Käfer Cabrio wirklich so toll ist, will ich mal unkommentiert lassen. :p
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Gut dass Du keine Probleme hast - hängt die LH Gold Air Plus bei Dir an einer Goldkette um den Hals --------- mußte sein!
     
  7. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich trag die nicht um den Hals, die klebt mir sogar auf der Stirn wenn man mich downgraden will!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab grade meine 6-tages miete economy für 127 teuros beendet. :roll:
    europ bre hat mir trotz allem "schmeicheln" einen bescheuerten punto aufs auge gedrückt. :cry: ***der blick auf meine rate + mietdauer hat den agent noch in der zuteilung bestärkt.:)
    mein "dicker" freund war nicht da - hinweise auf meine upgrades bei sixt haben auch nix genutzt......

    dafür hab ich dann 2000 km "runtergeritten". anfang juni nehm ich lieber das sixt 19 teuro weekend angebot..... :lol:
     
  9. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    da würde ich mir keine große Hoffnung machen, das du wirklich ein Fahrzeug bekommst. Entweder wird gesagt, das keine Fahrzeuge mehr verfügbar sind (obwohl die Parkplätze noch voll stehen) oder sie wollen dir den Offline-Tarif berechenen. Von 4 Versuchen in HAM und BRE bin ich immer ohne Auto abgezogen.
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    oha, das klingt aber gar nicht gut..... warst du selbst "vor ort" oder hast du angerufen - und wann zeitlich? :|
     
  11. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Will jetzt nicht vom Sixt Thema ablenken, aber bezüglich Europcar habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eher in kleineren Städte mal ein kostenloses upgrade erfährt, weil eine Klasse oder ein Modell nicht mehr da ist.

    Ich habe die Corsa Klasse bei Interent/Europcar für ne Woche ab Berlin angemietet und ich weiß jetzt schon, dass ich nen Skoda oder Micra bekommen werde.

    Wenn ich mir nen Wagen in ner kleineren Stadt in Süddtld. hole, wird da ohne Probleme ein Golf oder A4 draus, weil nischt mehr da ist. Oder ist das bei euch anders?
     
  12. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Da gerade Sixt seine Flotte um 1/3 reduziert hat, kann man diese Aussagen natürlich nachvollziehen. Meinen Erfahrungen nach ist die Beste upgrade-Chance immer noch "persönlich bekannt" oder an Airports. Aber eine Garantie gibts eben nich.

    Bestes Beispiel Europcar letzten Dienstag Airport: Hatte auf gut Glück nix reserviert und wollte Wochenmiete CLMR (mit FirstCard) machen: Clio oder Punto wären noch da ( :shock: nich wirklich!!) Na dann den TT für CLMR.
    Vorher bei Sixt gewesen - keine Autos mehr da!!!
     
  13. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    nochmal zum Sixt Last Minute-Angebot:
    du musst selbst zur Station fahren (gilt nur an Bahnhofs- und Flughafenstationen), da es ein Walk-In-Tarif ist, der weder telefonisch noch übers Internet gebucht werden kann. Gilt ab 16:00 Uhr bis schließung der Station und auch nur wenn noch Fahrzeuge verfügbar sind.

    Ist schon sehr lustig wenn man vorher auf deren Parkplätze massig Autos gesehen hat und dann am Schalter heisst es, das nix mehr da wäre. Und wenn die Sation um 23:00 Uhr schließt, dann ist 22:45 Uhr schon ziemlich Last-Minute.

    Geht man halt rüber zu Europcar oder Hertz, die machen einen um diese Uhrzeit vor Ort dann noch bessere Preise als Sixt!
     
  14. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich mag da naiv sein, aber was spräche gegen folgendes Vorgehen:

    Freitagnachmittag, 16:15
    "Guten Tag, Ihre E-Klasse da draußen, ist die bis Montagmorgen 8 Uhr frei?"
    "JA"
    "Schön, dann nehme ich die zum Lastminute-Preis!"

    Oder habe ich was übersehen?
     
  15. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Ja, naiv:
    "Es stand uns an diesem Wochenende leider kein Kontingent zu diesem Sonderpreis zur Verfügung."
     
  16. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    könntest du netterweise mal ein/zwei bekommene angebote (preis/cartyp) von europ/hertz hier reinstellen? THX :wink:
     
  17. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hertz: Freitag 22:45 bis Sonntag 18:00 Uhr Gruppe F MB C180K 39.-€ ohne VK
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nicht schlecht, thx für die info. 8)
     
  19. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Diese Wochenende Opel Astra Carbriolet!

    Compact für 46 Euronen gebucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    War ganz nett.
     
  20. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Na so ein tolles Angebot war die Interrent Aktion nun leider doch nicht. Hatte zwei Wochen einen recht bescheidenen VW Polo und trotz Ablehnung einer Versicherung ( da auf der KK mit enthalten) wurden mit nachträglich 238 € berechnet ( obwohl schon 278 vorausbezahlt waren) . Habe schon mehrfach jetzt eine Mail an Europcar geschickt mit Bitte um Aufklärung aber das scheint dort kein Schwein zu interessieren --> Antwort - Fehlanzeige.
     

Diese Seite empfehlen