Europcar (InterRent) die Woche ab 114,99, 1 Tag o. WE 37,00

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 9. April 2009.

  1. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wie wäre es, wenn du mal die Hotline anrufst und dich mit der Rechnungsstelle verbinden lässt und das persönlich klärst? :roll:

    Ich hatte auch eine fehlerhafte Abrechnung und konnte dass innerhalb von ein paar Minuten telefonisch klären. Die Zeit die man fürs Tippen und Ärgern spart sind die 2-3 Euro allemal wert. Die Rückzahlung des Geldes hat dann ein wenig gedauert.

    Deshalb ist das ganze Angebot aber doch nicht gleich schlecht und billiger geht es kaum, wenn man nur 600 km übers Wochenende braucht.

    Und wenn man Polo-Klasse bucht, sollte man auch damit zufrieden sein, wenn man einen bekommt!
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, nu muss ich mit nem ibiza rumfahren für eine woche

    ich: "können sie mir einen diesel geben?"
    sie: "den haben wir in der klasse nicht!"
    ich: "das macht ja nichts, nehme sonst auch eine andere klasse"
    sie: "tut mir leid bei dem preis kann ich da nichts machen! sammeln sie mit der karte auch ihre meilen?!?"

    bin mal gespannt ob die 500 meilen auf meinem konto auftauchen...
     
  3. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    So gerade meine neunte Anmietung zurückgebracht...

    und wollte mal schauen ob der tollte Tarif noch verfügbar ist...

    aber leider ist Europcar nun doch auf den Fehler aufmerksam geworden und man kann nun auch nicht mehr an den 20 IR Stationen für den günstigen Tarif buchen.

    Gruß hotsun
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich glaube, es gibt auch keine günstige Angebote mehr bei "vorgegebenen" Stationen - ein WE nichts unter 100 Euro :roll:
     

Diese Seite empfehlen