Seit Anfang des Jahres hat sich mein Profil nach dem Einloggen bei EC verändert - kein "Europcar First" mehr - sondern "Privilege Elite"... Nach der Webseite gibt es folgende Vorteile: Privilege Club (Direkt nach Anmeldung) Bis zu 10% Rabatt auf private Anmietungen im Ausland Express Service – schnellere Abholung Garantierte Reservierung Sonderraten in Accor Hotels sowie Zugang zur Accor A|Club Silber Karte Kostenlose Mitgliedschaft Privilege Executive (ab 10 Anmietungen im jahr) Bis zu 20% Rabatt auf alle privaten Anmietungen im Ausland Kostenloses Fahrzeug-Upgrade Express Service – schnellere Abholung Garantierte Reservierung Direkter Zugang zur Accor A|Club Gold Karte Privilege Elite (Ab 25 Anmietungen im Jahr) Bis zu 30% Rabatt auf alle privaten Anmietungen im Ausland Eine kostenlose Wochenendanmietung Ein zusätzlicher Fahrer kostenlos Express Service – schnellere Abholung Garantierte Reservierung Accor: Zugang A|Club Platin, 200 A|Club Punkte beim 1. Aufenthalt, freies Frühstück
Danke für den Hinweis. Gleichzeitig wurde meine Privilege Elite-Mitgliedschaft bis zum 31.12.2012 verlängert. 8) Nur der A-Club Platin wird auf meiner Seite nirgends angezeigt. ("Ihre Privilege Vorteile bei unserem Hotelpartner Accor finden Sie – nach dem Einloggen – im Bereich „Mein Europcar" unter "Kartenprogramm" wo auch Ihr Privilege Status (Anzahl der Anmietungen und Miettage) angezeigt wird.") Nutze ich aber eh nicht, also egal.
Gerade sehe ich, bei "Privilege Elite" steht nichts mehr vom Accor A|Club Platin, sondern: Ist man schon wieder dabei, die Perks zu verschlechtern?