Europcar

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Ouranos80, 10. Dezember 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe 2 Mails an Europcar geschickt zwecks nachträglicher Meilengutschrift an folgende Adresse de-sc-fo@europcar.com diese wurde mir gegeben direkt von der Zentrale.

    Leider keine Eingangsbestätigung resp. Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit denen bzw. nen Tip wie es klappt?

    Danke

    so long
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso hast Du die die Meilen bei Europcar direkt angefragt?

    Im Frühjahr hatte ich eine größere Anzahl an Europcar Anmietungen. Ein Teil wurde korrekt gutgeschrieben (etwa 1/3), bei 1/3 fehlten die doppelten Meilen für Senatoren und 1/3 wurde garnicht gutgeschrieben.

    Habe einen Brief an M&M geschickt und genau geschrieben was fehlt, alle Rechnungen dazu gepackt und nach etwa 2 Wochen waren dann alle Meilen korrekt gutgeschrieben.

    Hatte wegen einem anderen Thema mal einen Brief an Europcar verfasst (keine Mail). Keine Eingangsbestätigung und nie eine Antwort erhalten. Seit dem nie wieder bei denen ein Auto gemietet. :twisted:
     
  3. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke für die ausführliche Info. Muss ich dann wohl auch dierekt über M&M machen....liegt nur schon lange zurück da ich ja keine Antwort von den Schwachmaten bekommen habe...hab mich durch Zufall daran erinnert-es sind zum Glück nicht viele Meilen aber Kleinvieh....

    Bin mal gespannt

    so long
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ok Thanks das kannte ich nicht-auch das versuch ich dann mal

    so long
     
  6. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Bearbeitung von E-Mails dauert bei Europcar auch mal 2-3 Wochen. Besser alles per Telefon regeln.
     

Diese Seite empfehlen