Eurowings-Piloten votieren für Streik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von milamona, 18. März 2010.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Dann zähle mir mal in meinem Beitrag (siehe weiter oben) meine Rechtschreibfehler auf ... ("Daß" schreibt man übrigens heute mit doppeltem S)
    Die Vorwürfe mit dem IQ gebe ich zurück, wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Basis und den Sinn des Streikrechts und entsprechender Rechtssprechung zu begreifen. Die "große" Akzeptanz des Lokführer- und Pilotenstreiks bei Juristen, in der Politik und bei der Bevölkerung sollte Dir zu denken geben. Somkiat hat dieses noch viel zu freundlich formuliert.

    Meine Form von Demokratieverständnis ist nicht Missachtung von Arbeitsgerichten, Erpressung von Unternehmen, nachhaltige Schädigung der Volkswirtschaft, Zerstörung von Arbeitsplätzen anderer Mitarbeiter und Nötigung von Passagieren durch Ausnutzung des Streikrechts, weil man als Kleingewerkschaft zufällig an der "Quelle" sitzt.
    VC hat gerade heute dieses wieder bewiesen und mit einem neuen viertägigen Streik gedroht, obwohl schon neulich die Arbeitsrichterin die Rechtmäßigkeit dieser Handlungen arg bezweifelt hat.
    Ich kann nur hoffen, dass verschiedene Piloten und die VC als ganzes straf- und zivilrechtlich so zur Verantwortung gezogen werden, dass diese Lobbyisten irgendwann einmal ganz von der Bildfläche verschwunden sind.
     

Diese Seite empfehlen