Event zum Thema Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von eagleTravell, 19. Oktober 2015.

  1. eagleTravell

    eagleTravell Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin auf ein tolles Event für Vielflieger gestoßen und möchte das niemanden vorenthalten.
    Die Reisebranche trifft sich mal wieder, auf dem diesjährigen Event der Frequent Traveller Academy und es gibt wieder viele Spartipps zum cleveren Reisen.

    Das Event findet am Freitag, den 20 November 2015, 19 Uhr statt und am Mittwoch, 25. November 2015, 18 Uhr im Wetspark Hotel in München statt.

    Eingeladen sind alle Reiselustigen und Vielflieger – es gibt viele Informationen zu Meilen- & Statusprogrammen der einzelnen Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagen – so wie ein nettes meet and greet beim gemeinsamen Frühstück und Abendessen.

    Sichert euch schnell die restlichen Tickets!
    https://www.eventbrite.de/e/frequen...nchen-2015-tickets-17860536345?discount=eagle

    Den gesamten Ablauf des Events findet ihr auch nochmal auf der Seite des Veranstalters:
    http://www.frequenttravelleracademy.com/muenchen-2015/
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kenne ich ja sogar die meisten Dozenten :)
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    War dieser Uli nicht mal im Callcenter von Miles&More in Berlin tätig? Oder verwechsele ich ihn? Wer weiss Bescheid?

    Eggendorfer hat die LH/M&M erfolgreich verklagt. Guter Mann.
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Habe mich auch wieder angemeldet. Nur, warum machen die das in München? Berlin wäre viel besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Sehe gerade, dass dort auch ein Video verlinkt ist - und ich bin auch zu sehen. OMG. :D Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich sehe mich ungern selbst in Filmen, aber hier bin ich zufrieden.


    Ich kann die Veranstaltung jedenfalls empfehlen.
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Fünf "Speaker" und fünf Teilnehmer...... Man kann ja im Video gut sehen was fuer ein Erfolg dieses Seminar war. Ist halt eine echte Randgruppenveranstaltung fuer Nerds.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Uli hat für M&M gearbeitet zuletzt allerdings für eine Reisebüro in München.
    Jetzt ist er in Heidelberg selbständig soviel ich weiss.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Uli hat für M&M gearbeitet zuletzt allerdings für eine Reisebüro in München.
    Jetzt ist er in Heidelberg selbständig so viel ich weis.:p


    Er ist sehr nett und fähig !!!
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Laut Auffassung von "sowas" ist er unfähig und ein Nerd. So wie ich auch. Wenn alle Nerds so ausschauen wie in dem Video, dann bin ich halt ein Nerd. Wie mögen dann die Nerds aus München aussehen? OMG!
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich habe geschrieben es ist eine Veranstaltung FUER Nerds, nicht VON Nerds. Also lege mich keine Worte in den Mund, bloss weil Du nicht in der Lage bist selbst einfachste Sätze zu verstehen.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Deswegen stößt du uns ja auch mit der Nase drauf, oder?
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich war Montag auch in RTL Punkt 12 zu sehen :lol:
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Besser als Du mit Deiner Sonnenbankbräune sehe ich schon aus. Vor allen Dingen kleide ich mich nicht wie ein Hamburger Lude. Schöne Grüße nach Hamburg!
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    399€ um u.A. Kreditkarten und Luftfahrtallianzen vorgestellt zu bekommen, alle Achtung.
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    In dem Video sah keiner der Teilnehmer ansprechend oder sympathisch aus. Insofern weiss ich nicht worauf DU Dir irgendwas einbildest.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich war ehrlich gesagt auch erschrocken vor allem wenn man die Mitgliedsbeiträge sieht .
    Schade das der Gemeinschaftsgedanken von einigen völlig verloren wurde
     
  17. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Die Möglichkeiten des Sammelns und Einlösen von Meilen oder Punkten der einzelnen Status- und Meilenprogramme sind mittlerweile ähnlich überschaubar wie unser deutsches Steuerrecht :cry:
    Bei einigen, so hat man den Eindruck, scheint es sogar der Lebensmittelpunkt zu sein bei deratigen Veranstaltungen noch tiefer in diesen "Status-Dschungel" einzutauchen und dabei auch noch sehr viel Geld "hinzublättern".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Da stimmt die Aussage früher war alles viel besser :lol:
     
  19. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Warum kommst Du wieder ?
     
  20. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    auf jeden Fall überschaubarer und nicht so komliziert und "verschachtelt". Und weil man gewisse Dinge immer komplizerter und unübersichtlicher macht gibt es Menschen die daran verdienen um wieder Licht ins Dunkel zu bringen :) Ich bin mir sicher das es vor 50 Jahren z.B. noch keine Steuerberater gegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen