Event zum Thema Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von eagleTravell, 19. Oktober 2015.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn meinst du ?
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Viele, Du auch, zahlen in anderen Foren für Nulleistung monatlich 2,50, 5,00 Euro. Was ist da dann der Unterschied? Und einige zahlen dann noch hohe Buchungsgebühren, Beratungsgebühren oder zahlen für Meilen, Upgrades SWU, Statusmatch, Partnerkarten etc.
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Er meint dich.


    Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, dass zwar in anderen Foren eine große Zahl von Usern sind und es komplett verpönt ist, hier in dieses Schmuddelforum zu kommen, aber alle machen es immer wieder. Alle, wirklich alle der Nerds lesen hier regelmäßig mit und wenn der leiseste Hinweis auf ein mögliches Loophole gegeben wird, glühen woanders die Drähte, weil sie um "Aufklärung" betteln.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin in einem anderen Forum noch nie, also auch nicht negativ auf meine Aktivität unter gleichem Namen hier angesprochen worden, bis auf einen Nerd von hier, der auch dort seinen reaktionären Blödsinn loswerden wollte und recht schnell gesperrt wurde (hüben wie drüben).
    Ich bin erst nach der Trennung aktiv geworden, kenne die Hintergründe nicht und beide Seiten haben nie ein Bekenntnis von mir eingefordert. Insofern weiss ich nicht, warum ein oder zwei Teilnehmer(!) hier immer wieder einen Akt daraus machen.
    Und nirgendwo habe ich in einem anderen Forum erlebt, dass über Beiträge oder Informationen aus diesem Forum spekuliert worden wäre. Wie auch, bei der Anzahl von Aktiven, Beiträgen und Informationen? Wer das wirklich glaubt, nimmt uns oder seine Posts zu wichtig, eindeutig!
     
  5. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Du bist ein Spinner.
     
    Carpetbagger gefällt das.
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das stimmt nicht ! Ich zahle nirgends etwas !
    Auch wurde ich noch nirgends angesprochen warum ich mich wo bewege warum auch !

    Vermutlich bin ich so nett das die die mich treffen interessantere Themen finden :lol:
     
  7. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  8. Wysocki123

    Wysocki123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    und im Jahr 21 wird es Veranstaltungen geben
     

Diese Seite empfehlen