EWR - HAM in C welche Airline ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gustav, 23. Oktober 2011.

  1. gustav

    gustav Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    im Februar auf Rückweg aus USA von EWR (oder JFK) nach HAM in C: wie würdet Ihr fliegen:
    - LH in C via FRA ?
    - CO in BusinessFIrst (wie ist die überhaupt?) Direktflug nach HAM
    - Scandinavian über Kopenhagen ?

    Freue mich über Eure Erfahrungen und Tipps.

    Danke
    Gruss
    Gustav
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    CO. Die C ist besser als bei LH und SK (full flat) und bei so einem kurzen Flug ist eine Direktverbindung immer erste Wahl.
    S
     
  3. gustav

    gustav Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    LH Meilen gibts bei CO doch auch, oder ?
    Gruss
    gustav
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja
     
  5. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...also, ich bin mehrmals mit Co von EWR-HAM in der C geflogen. Flatbed ist für mich zu kurz (1,92m) - Essen ist sehr gut - Entertainment hat nicht so viele aktuelle Filme (Die Jason Bourne Filme laufen seit 2007 bei Co :? ) aber viel Auswahl - Flugbegleiter sehr kompetent (besonders Frau Nielsen (fliegt nur HAM-EWR und retoure)) - nur 16 Plätze in der C, gerade beim Nachtflug sehr schön ruhig - großer Vorteil, kein Umsteigen - leider im Preisvergleich sehr teuer (ja, ich bezahle meine Flüge selbst und fliege dann auch Privat :wink: )

    Gruß


    Ralf
     

Diese Seite empfehlen