EWR-HAM / Y / egal / 22.12.07-2.1.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mith, 15. Oktober 2007.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    eine Person, frühester Abflug am 22.12, spätester Rückflug am 2.1.
    idealer wäre noch ab ABE und nach BRE, aber da ist preislich nichts besseres zu finden.
    JFK wäre auch okay, aber besser nicht - zumindest nicht am 24.12. (da fahren keine Busse von Ost-Pennsylvania), auch wenn EK da noch einen Traumpreis von 407 USD all in hat. Eine Kombination von CO direkt nach HAM am 22.12. und EK HAM-JFK am 2.1. kriege ich bislang online nicht hin. Sollte gemittelt aber auch kaum über 500 USD liegen (was auch okay wäre). Findet noch jemand was besseres als 650-700 USD?
     

Diese Seite empfehlen