Expedia.co.uk Buchung und Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mith, 8. April 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei welchen Hotelketten bekommt man eigentlich Meilen/Punkte, wenn man ne Expedia rate (prepaid) bucht? Bezogen auf expedia.co.uk oder bmihotels, wo es sich ja wegen verschiedenster Gutscheine oder Buchungsmeilen oftmals lohnen würde - das ist doch kein Problem ohne britische Adresse dort zu buchen, oder?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wüsste nicht, was das mit 'nr britischen Adresse zu tun haben sollte?!

    Aber wie du sicherlich weisst, bekommt man für Reisebürobuchungen eigentlich quasi nie Meilen!

    Ist mir grad letztes Wochenende so gegangen! Nichschts bekommen bei Holiday Inn obwohl meine Buchung mit meinem Profil verknüpft war! Expedia halt!
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bei Hilton habe ich ueber expedia bei 2 von 4 Hotels Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Offiziell ist es jedoch gegen die policy!
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kommt eigentlich auf die Rate an. Bei Expedia kannst Du auch ganz normale Raten buchen, die meilenberechtigt sind.
     
  5. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nein mit der Rate hat das nichts zu tun, Buchungen via "Third Party" sind in der Regel vom Punkteverdienen ausgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen