expedia.fr -Error fare Videoanleitung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juli 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Gott sei Dank!

    Wir beginnen wieder ein neues Thema, für schon Gesagtes! :roll:
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Link, auch wenn ich ihn selbst nicht brauche......, aber Andere werden es zu schätzen wissen!
     
  4. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    Sauber...auch ich habe es so nun einmal endlich geschafft ; )



    1000 x Danke!!!!!!!!
     
  5. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Auch von mir vielen Dank für die Anleitung.

    Ich würde gerne einen Flug nach MIA für Verwandte von mir buchen. Kann ich bei expedia.fr mit meiner Kreditkarte für einen anderen Passagier zahlen, oder müssen Reisender und Kreditkarteninhaber der selbe sein?

    Grüße
     
  6. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    sehr nette anleitung - vielen dank -
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Das kann ich leider nicht sagen, aber einfach einmal bei der Airline anfragen.
    Das Video ist nicht von mir, habe den Link auch nur gefunden und hier einmal gepostet.
    Trotzdem Danke für die Blumen :mrgreen:
     
  8. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    *lol* was es nicht alles gibt.......

    @sketho: kannst du machen! ist überhaupt kein problem! bei einchecken fragt niemand man mehr nach der kk!
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Begreift eigentlich jemand die prinzipielle Logik hinter dem Zustandekommen dieser Error-Fares? Oder anders gefragt: Was muss ich exakt aus dem Video übernehmen, und wo kann ich variieren?

    Gruß,
    milk run
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....reicht ja auch völlig aus und hat schon Einigen geholfen
     
  11. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Freut mich, dass Euch mein Video gefällt :D
     
  12. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Sehr schön, ist ja nur eine Frage der Zeit, bis damit der Fehler behoben ist. Möglichst viele Leute drauf aufmerksam machen. :roll:
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...warum regst du dich darüber auf, in deinem Profil findet sich ja diese Seite
    http://www.iberworld.com/
    und da sollte man doch eigentlich meinen, du müsstest ein Interesse daran haben, dass solche Fehler nicht möglich sind....
    aber das Gegenteil ist der Fall..........
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls für Bekannte bei expedia.fr gebucht.
    Die hatten vorher zur Sicherheit angerufen und abgeklärt, ob mit einer fremden Kreditkarte gebucht werden kann.
    Allerdings gibt es bei einigen Airlines wohl eine Frist, sprich es sollte nicht zu kurzfristig gebucht werden.
    Nähere Infos hierzu sind sicherlich bei expedia zu erfragen.
     
  15. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Was ist wenn meine Firma für mich bucht?! Dann zahle ja auch nicht ich mit meiner Karte, sondern die Sekräterin mit der Firmenkarte!

    Was passiert, wenn man seine Karte verliert und eine neue bekommt?

    Was ist wenn ich zwischenzeitlich den Anbieter oder die´Bank wechsle?

    Was ist, wenn ich meine KK einfach nicht dabei habe?
     
  16. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Getreu diesem Motto müßten Teile dieses Forums eigentlich umgehend geschlossen werden.

    Anhand dieser Logik sollte man auch mal darüber nachdenken, ob nicht das Posten von Angeboten grundsätzlich untersagt werden sollte, da es ja automatisch zur Verknappung eben jener führt. Es besteht also die Gefahr, dass man ein Angebot, dass man ohne dieses Forum garnicht gefunden hätte, trotzdem nicht bekommt, weil es durch die Bekanntmachung frühzeitig ausgebucht war. Verrückt, oder?
     
  17. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Bekommt man die Preise nur für USA Flüge? Und für welchen Zeitraum? Findet leider nur sehr schwer solche Error-Fares, wenn überhaupt dann wirklich nur für die Daten aus dem Video... :?:
     
  18. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Die Error fare geht nur in Verbindung mit Iberia Flügen oder? Hat jemand nen anderen Abflughafen außer DUS und nen anderen Carrier außer Iberia gefunden? *Alliance wäre wohl zu schön...
     
  19. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ja, Berlin, München, Wien sollten auch gehen... Andere Airlines gehen auch, machen allerdings nicht den "Superpreis"
     
  20. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Irgendwo hier in diesem inzwischen extrem übersichtlichen Thread steht auch was von Brüssel. Fluggesellschaft bin ich mir aber nicht sicher. Preislich war es auch so um die 200 €.
     

Diese Seite empfehlen