expedia.fr -Error fare Videoanleitung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juli 2009.

  1. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    steht alles in dem post über deinem! :mrgreen:
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ab brüssel geht relativ viel..hab schon ba, finnair, air canada gefunden...und es ging auch richtung china und zB dubai wobei da die ersparnisse nicht sooo hoch waren
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    jet airways funktioniert vom prinzip auch..
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Laut eines sehr kompetenten Users in einem anderen Forum hängt der Error-Fare mit dem Anschlussleg zusammen. Dieses muss von AA geflogen werden sonst gehts nicht. Funzt übrigens auch auf Europa-Flügen. Waren allerdings bis jetzt nur einstellige Beträge, aber wenn man einen AA domestic-Flug braucht, sicher gut.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ist zwar OT
    :lol: das nennt man Paradoxon
    Ein Beispiel: "Dieser Satz ist falsch" - ist der Satz nu richtig oder falsch?
    AW: Der Satz ist richtig wenn er falsch ist und falsch wenn er richtig ist :mrgreen:
     
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Bedauerliches posting!
    Also das nächste Mal erst nachdenken, dann posten..
    Hast Du den Link ev. auch an Expedia.fr geschickt? Vielleicht können die den Fehler dann schneller beheben..

    Errorfares können überhaupt nur deshalb einige Zeit existieren, weil sie nicht dem betreffenden Anbieter n i c h t so schnell bekannt werden.
    Merke: wenn es jeder kennt, geht das Angebot nicht mehr!
     
  7. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Also, wenn expedia.fr DEN Fehler noch nicht bemerkt hat, dann sollte man vielleicht doch eher über die Bestellung eines neuen Teams für die Firma nachdenken. Glaubt ihr wirklich, dass den Franzosen das noch nicht aufgefallen ist?
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    die netzwelt hat doch schon letzte woche bei expedia nachgefragt was da los ist also macht das video jetzt auch nicht mehr viel...
     
  9. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wie man sieht, arbeitet exp.fr ja an dem Problem. Denn zeitweise werden die Iberia Flüge ja völlig heraugenommen. Vermutlich hat das Bugfixing aber soviel
    Kollateralschäden bei der Buchungsengine verursacht, daß man lieber den Fehler toleriert, als überhaupt keine Buchungen mehr tätigen zu können, was für ein online-Reisebüro ja das Ende wäre.
    Mit postings wie diesem erhöht man allerdings den Handlungsdruck für die entsprechende EDV-Abteilung, so daß das loophole umso schneller geschlossen werden wird! Vergleiche hierzu den LAN-Deal im letzten Jahr..
    Vorbildlich in puncto Diskretion finde ich den Umgang mit dem exp.fr. deal im Flyertalk. Dort wird nur noch von FD (fuel dump) geredet, wenns um exp.fr. geht.
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    vom prinzip gebe ich dir da vollkommen recht.. aber die sache mit expedia ist ja mittlerweile schon echt in allen reiseforen und blogs verbreitet und wird auch früher oder später ein ende finden. aber so lange können wir ja noch fleissig buchen 8)
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ich bekomme ums Verrecken nicht die Verbindung IB 3549/IB 6251, Berlin/Madrid/New York angeboten – immer nur die mit langer Wartedauer in Madrid verbundene Kombi IB 3549/IB 6253 ... :evil: :roll:
     
  12. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Habe gerade bei expedia Deutschland angerufen und gefragt, ob ich die Error Fare auch über die deutsche Seite buchen kann, die Dame konnte mit der Error Fare nichts anfangen. Habe ihr dann den Link von dem Video geschickt. Jetzt hat sie gerade nochmal angerufen und bedankte sich tausend mal und meinte, die Fare ist nicht mehr lange zu buchen. Also Jungs, schlagt zu.
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    @koepi....

    Es ist immer wieder berauschend was es für Schwachköpfe in diesem Forum gibt!!! Aber mein Spürsinn sagt mir du bist ein kleiner Troll!!!
     
  14. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    na ich denke mal da war ein kleiner Schuss Ironie im Posting. ;-)
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja die Ironie!!

    wie damals bei den 50 USD Gutschrift bei hotelclub.co.uk als uns einer hier weiss machen wollte, daß das hotelclub den "Mißbrauch" storniert hätte.... alles Panikmache....
     
  16. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    so was ist schon traurig......... und unglaublich das es solche Mitglieder gibt
     
  17. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Nehmt das doch nicht so ernst.
     
  18. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Also ich finde das Video SUUUUPER

    Danke nochmals an den Vater des Videos
     
  19. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    finde das video auch toll
     
  20. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ja dank des Video habs ich endlich auch begriffen. 8)

    Nur hätte man das ganze auch etwas diskreter gestalten können.
     

Diese Seite empfehlen