expedia.fr -Error fare Videoanleitung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juli 2009.

  1. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Aber warum konnte er Mutti nicht sagen, dass sie mit dem Staubsaugen noch ein bisschen warten soll :twisted: ?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Mann, man muss ja schon bescheuert sein, dass man diese gegenüber Expedia erwähnt!
     
  3. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    da gab's bestimmt einen Freiflug für den Hinweis von expedia??
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Schon verrückt, dass die Meisten in dem Beitrag keine Ironie erkennen oder es zumindest nicht einmal in Erwägung ziehen können... :shock:
     
  5. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    jungs, ich glaube das wars. ich kriege ums verrecken keine iberia verbindung angezeigt. flugdaten sind 23.7 und 9.9 dus-jfk. vielleicht kann ja jemand helfen..
     
  6. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Wie soll man denn mit deinen vielen Infos was anständiges finden? *kopfschüttel*
     
  7. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @MunichPuppet
    Meine Rede...ich hab ehrlich gesagt nicht mal in Erwägung gezogen, dass das ernst gemeint sein könnte. Aber vielen ist wahrscheinlich der Humor abhanden gekommen ;-)
    Den werden sie aber bei den Iberia Flügen sicher brauchen...höhö
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...na das ist ja lustig, vielleicht in Geschenkpapier eingepackt ?
    Natürlich hätte man das Ganze besser in dem Bereich posten können, wo man erst ab 250 Beiträgen zugriff hat. Aber so haben doch Alle was davon...... 8)
     
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    darum gehts ja nicht..

    aber das video ist ja auch bei schnappr.de oder wie auch immer für jeden zu sehen und wird sogar von netzwelt und co schon verlinkt
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..gut, dass du noch den Durchblick hast!
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nein – ich glaube, die Ursache ist noch viel dramatischer: Was die mit eigenen Augen "am Computer" lesen, das wird erstmal geglaubt ... :shock: :roll:
     
  12. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Nun kann endlich auch jeder Depp die Flüge buchen. :roll: Ist auf jeden Fall einfacher als die 40 Seiten im anderen Beitrag durchzulesen.
     
  13. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Na vorher musste man sich wenigstens ein bisschen bilden und recherchieren...aber so ein Video ist natürlich toll.
    Früher hiess es ja immer "Lesen bildet"..und der Trend ging ja auch zum Zweitbuch....aber in der heutigen Youtube-Zeit ist das Ganze wohl einfacher per Video zu kommunizieren.

    Ach ja...und im eigentlichen Thread zu diesem Thema gab es eine wunderbar (geschriebene) Anleitung...aber das nur am Rande.
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    23.07. :arrow: Ferienzeit :idea:
    Da wird wohl auch nichts zu finden sein zu Schnäppchenpreisen.

    09.09. :arrow: als Rückflugdatum noch genug zu finden, sogar für 147,92 Euro mit dem üblichen Schlenker über MIA.
    Beispiel:
    03.09.: DUS-NYC
    08.09.: EWR-MIA
    09.09.: MIA-DUS

    Das wars noch lange nicht...
     
  15. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Von diesen Videos müßte es viel mehr zu jedem Thema geben. Dann würde einigen "Experten" hier vollends der Sinn ihres tristen Daseins entzogen. Stellt euch mal vor, diese Hirnis würden mit so sinnvollen Hinweisen wie "Suche benutzen" ihren Beitragszähler nicht mehr in schwindelerrengende Höhen treiben können. Für die würde eine Welt zusammen brechen.

    Endlich hatten sie es als absolute Nullnummer auch mal zu etwas gebracht, wenn auch nur virtuell, und dann kommt so einer und macht mit so einem blöden Video alles kaputt. Herzliches Beileid.
     
  16. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    kann es sein das expedia die siete gegen solche flugbuchungen gesperrt hat '? hab keinen zugriff mehr sobald ich ein phantom flug dazubuchen will... habs auch ohne die videoanleitung vorher shcon ein paarmal gemacht da hat alles geklappt ( ein zwei wochen her) jetzt gehts nicht mehr
     
  17. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nach wie vor problemlos möglich :!:

    Wie oft soll hier jetzt eigentlich noch verbreitet werden, dass es nicht mehr funktioniert? :roll:
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ich bin richtig froh, dass es keinen Eingangstest für die Mitgliedschaft in diesem Forum gibt. Sonst müssten wir vermutlich auf so hilfreiche und kluge Beiträge, wie dem deinen verzichten.
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    In einigen Fällen wäre ein solcher Test aber mehr als lobenswert... :lol:
     
  20. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Es gibt doch solche Trottel auf dieser Welt.
     

Diese Seite empfehlen