expedia.fr -Error fare Videoanleitung

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von thaiwol, 7. Juli 2009.

  1. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    *ironie*
    Laut Tickte sind die doch schon First...was willst da upgraden?

    *aus*

    Bei Iberia selber ist die Option zum Upgraden deaktiviert bei meinen Flügen.
    Vielleicht telefonisch? So konnte ich die Sitzplätze auch ändern...

    @sebt:
    Ich habe def. auf den Tickets stehen: 2Piece Konzept 2*23 kg, auch für den AA Flug
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich auch, aber ein Tenere bestreitet dies ja konsequent.
     
  3. midi2003

    midi2003 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    jojo, danke für die antwort. und wo rufst du da an? ich habe zwar die bestätigung von expedia bekommen, aber keine ticketnummern, nur buchungsnummern...
     
  4. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da bekomme ich nun leider die Meldung:


    Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche
    --------------------------------------------------------------------------------
    Le système n'a trouvé aucun moyen de transport correspondant à vos critères.
    Vous pouvez être amené à changer de date, d'heure de départ, de destination ou d'option de recherche. Cliquez sur le bouton Modifier la recherche ci-dessous pour retourner à la fenêtre précédente et modifier les options en vue de lancer une nouvelle recherche sur Expedia.fr. Cliquez sur Annuler ci-dessous pour revenir à page d'accueil.
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Angebotspreise von Iberia sind mittlerweile leider ausgelaufen und nur noch ab Brüssel oder Mailand zu haben.
    Brüssel würde je nach Wohnlage evtl. ja noch in Frage kommen.
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Vielen Dank, das hat mir bei der Buchung vor 2 Tagen 387 Euro bei 2 Pax erspart! 8)
     
  7. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Fare, sind gestern aus Miami zurück und hatten nach 7 Tagen und 147,40 pro Person nicht mal ne Minute Verspätung mit Iberia. FLug DUS nach MAD zwar mit der engsten Bestuhlung die ich je geflogen bin, dafür MAD NYC nur 3/4 voll der Vogel. Mittelreihe für jeden von uns. Noch 3 Jungs um die 18 Jahre getroffen, die ebenfalls gebucht hatten, konnten ihr Glück kaum fassen. Essen gut, Getränke ohne Ende. Nach 3 Tagen New York super pünktlich mit AA nach Miami und von dort 4 Tage später wieder zurück nach Madrid. Diesmal leider bis auf den letzten Platz voll. Essen mehr als bescheiden, Entertainment totale sch..... Trozdem pünktlich und trotz aller Warnungen über IB, für den Preis immer wieder gern, warum auch nicht. 2 Gepäckstücke sind bei AA übrigens umsonst. (Fliegt AA "innerusa" immer mit ehemaligen Kampfjetpiloten? Der war ja nicht ganz dicht....)
     
  8. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    So einen habe ich auch auf der Strecke gehabt damals Newark nach Orlando allerdings war das Continental...er sagte nur wird ein wenig bumby und fing an zu grinsen und ab ging die Post...fand es lustig, da ich gern spassfliege aber einige andere fanden es weniger lustig und haben die Tueten benutzt...
     
  9. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Plusier Destination ist anscheinend nicht mehr möglich. Schade war immer ganz nett 100€ Rabatt auf die USA Flüge zu bekommen.
     
  10. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Also bis zum 30.9. gings noch. Hab da FRA-JFK für 207 € gebucht.
     
  11. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
  12. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Jo man kann das auch noch buchen , nur den AA Schwanz findet er nicht mehr.
     
  13. Justin Miles

    Justin Miles Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Scheint nicht mehr zu funktionieren, findet AA nicht mehr.
     
  14. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Funktioniert eigentlich noch irgend eine Preisermässigung bei Expedia.fr?
     
  15. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    "afficher les vols séparément"

    geht einwandfrei, man muss nur die Flüge einzlen raussuchen. AA wird nicht mehr als Paket angezeigt:

    Es kommt dann gleich der reduzierte Preis!! z.B. 430 EUR Direktflug nach MUC-IAD im November 2009 8)
     
  17. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Hi. Kannst Du mal kommentieren.
    Ich kann zwar auf afficher les vols séparément klicken, aber nur in verbindung mit aller-retour und da kann ich keinen 3ten flug AA dranhängen, weil keine option dafür.
    und wenn ich über multi-destinations gehe, werden mir garkeine flüge angezeigt...
    Danke!
     
  18. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich steh' auf dem Schlauch. Wie geht das? Wo finde ich die entspreche Funktion? Über einen kurzen Hinweis würde ich mich freuen. :)

    Grüße,

    PvD
     
  19. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das mit angezeigt bekommen hängt glaub ich am Schwanz.

    Meine alten: MKE - STL; BOS - JFK, BWI - JFK gehen nicht mehr - hab's jetzt ma mit Las Vegas - LAX probiert und es wird alles angezeigt. Allerdings tauchen bei mir keine AIR France von TXL nach JFK unter "afficher les vols séparément" mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen