Extra Breite Sitze

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HenryW, 2. März 2010.

  1. HenryW

    HenryW Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bei Urlauber sag ich, ist das halt Pech. Sollen sie mit dem Auto fahren. Aber ich bin geschäftlich unterwegs!
     
  2. Theophil

    Theophil Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Und kann Dein Chef da nicht was tun? Der weiss ja, wie .......... kräftig Du bist
     
  3. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Klaro gibt es einen einfachen Weg:

    Ich mag nämlich auf dem Weg in den Urlaub auch nicht in einem so engen Sitz sitzen - außerdem schläft es sich sehr schlecht (bei 20h im Flieger brauche ich meine Ruhe, bin ja kein junger Hüpfer mehr). Meine Lösung für mich und meine Frau ist einfach: wir fliegen erster Klasse, wenn irgendmöglich - Business als "Notlösung". Wie? Wir zahlen... dafür geht es halt nicht so häufig in den Urlaub, bzw. wenn dann nur lokal mit dem Auto.
     
  4. Theophil

    Theophil Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja, Fliegen ist mühsam. In der Straßenbahn kann man ja einfach 2 Plätze besetzen 8)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Würde niemals drüber reden aber wieviel wiegst du so ?
     
  6. HenryW

    HenryW Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Momentan bringe ich 145 kg auf die Waage. Bin aber auch 172 cm groß.
     

Diese Seite empfehlen