Extra-Prämienmeilen bei Nutzung von topbonus-Partnern

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von B773ER, 2. September 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Anmeldung unter folgendem LINK

    Also ziemlich leicht verdiente zusätzliche Meilen, wie ich finde.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So wie ich das sehe sind die Links aber personalisiert, da man sich nicht wie bei anderen Aktionen in seinen Account einloggen muss
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Da hast du wohl recht. Ich hatte mich da gestern spät abends angemeldet und das "wie und wo" bis vorhin schon wieder vergessen. Meine +1 und ich haben jeweils E-Mails bekommen. Ich hätte aber gedacht, dass das eventuell jeder wahrnehmen kann, der den topbonus-Newsletter erhält. Vielleicht hatte es ja der ein oder andere auch im Postfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Meilen sind heute schon gutgeschrieben worden.
     
  6. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Tatsächlich, obwohl es totaler Schwachsinn ist, da die Aktion bis zum 31.10.14 lief
    Das heisst Aktivitäten in den letzten Tagen, speziell vom 31.10., sind nicht berücksichtigt
    Also muss man wieder reklamieren
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ja, das stimmt. In den vier Wochen danach jetzt hätte das alles aufgearbeitet werden können. Naja, auf der anderen Seite schmeißen sie einem die Meilen ja dieses Jahr bei TB fast hinterher. Ein bisschen Mehraufwand kann man da ja noch gerade so verkraften. Ich hab meine 5 Aktivitäten günstigerweise auch so zusammenbekommen.
     
  8. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich gleich mal nachschauen, tolle Angebot was man sich nicht entgehen lassen sollte.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Mindesttext
     

Diese Seite empfehlen