F: A 340-300 Sitzplan

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von wayanchristian, 28. Januar 2011.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, warum beim Sitzplan der F Kabine im 343 1 K und 2 K gar nicht angezeigt werden?
     
  2. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wo hast Du denn den Sitzplan gefunden?
     
  3. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Der ist geblockt für Reisende mit Säugling(en). An diesen beiden Plätzen kannst du die "Körbe" einhängen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://lmgtfy.com/?q=swiss+a340-300 :mrgreen:

    Ansonsten: Award-Probebuchung - Sitzplan-Auswahl :idea:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Stimmt so nicht.
    2 K ist Reihe 2, da ist nichts einzuhängen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Ist Zufall für den Flug/die Flüge, die du angesehen hast..
    Ich bin am 11.2. auf LX 138 auf 2 K gebucht, für den Flug sind 1A und 1K schon seit Wochen geblockt, während 2 K frei war.
     
  7. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    vielen Dank, dann hoffen wir mal dass keine Kleinkinder dabei sind - konkreterweise bin ich am 15.Nov auf LX 181 gebucht und kann somit im LH Infoflyway den Seatmap angucken (2 A und K werden dort überhaupt nicht angezeigt). ...sitze auf 1A, der war frei - evtl. hat juser Somkiat hier nicht das Monopol- bzw. er fliegt ja jetzt immer auf 3A und der ist bei LX 343 gar nicht existent :p
     
  8. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Vorsicht, im M&M Account war bei mir für die LX139 schon der neue Sitzplan drin für die neue Biz. Ist aber noch die alte bis März, daher hatte ich dann doch auf einmal noch ein Sitznachbar. :)
     
  9. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    F Kabine und Sitznummen bleiben gleich bei A343!
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich bin demnächst auf LX 288 und LX 289 (nach JNB). Könnt Ihr mir einen Sitz besonders empfehlen? Mache ich was mit 2 A falsch?
    Danke und schönes Wochenende
     
  11. Joey1970

    Joey1970 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei mir zeigt es nur 5 Sitzplätze an. 1A, 1K und 2K sind nicht "belegt", nein, sie scheinen nicht zu existieren. (LX160)

    Kann es daran liegen, dass es bei mir ein Prämienflug ist?
     

Diese Seite empfehlen