Hallo!! Hatte heute mit Kollegen eine Diskussion - es ging um eine Award Buchung von einem Miles and More Konto auf einer A380 bei LH (First Class) Geht das nur telefonisch, weil man bei dem Online Portal bei Miles and More kaum eine Verfügbarkeit für die A380 in F bekommt! Geht das nur für Senatoren oder für alle M+M Mitglieder? Habe Senatoren eine höhere Verfügbarkeit bei der Anfrage um Awardplätze? Besten Dank, Manuel
Servus. Also Online gibt es da keine Verfügbarkeiten. Bei der hotline kann man fragen. Ich habe gestern versucht ein upgrade in die F für einen Pekingflug zu bekommen, landete zumindest auf der Warteliste. Der freundliche Herr teilte mir mit, dass das bei A 380 Awards und upgrades etwas anders funktioniert und etwas dauern kann, obwohl akutell alle 8 Plätze frei sind. Das heißt, die warten bis auf den letzten Drücker, ob ein Vollzahler noch kurzfristig bucht, ansonsten wird mit Meilen upgegradet oder mit Meilen voll gezahlt. Viel Glück....
Einfach mehr Muehe geben und nicht so viele Abomeilen generieren... :mrgreen: A380 F FRA-NRT September 2010, inkl. Frau und 2 Kinder (Gesamt also 4), nach kurzer Nachfrage war alles in trockenen Tuechern. 8)
Das klärt immer noch nicht meine Frage: können nur Senatoren telefonisch einen F Award im A380 buchen oder jedes M+M Mitglied?
Einen guten Tip kann ich dir geben: Nicht im VFF 'wohnen/leben' und mehr (HON) Statusmeilen erfliegen. Dann klappt es vielleicht auch irgendwann mal bei dir. Kopf hoch! Es gibt auch ein Leben ausserhalb des VFF. :mrgreen:
Ich habe Anfang Februar FRA-SFO in O auf A380 über die M&M-Hotline ohne Status gebucht. Es war auch online verfügbar, da ich allerdings ab LAX zurück wollte, habe ich über die Hotline gebucht. E-Ticket ist auch ausgestellt.
2 Plätze war über die Hotline auch kein "Problem". Aber vier Tickets gab's (bisher) leider noch nicht.
Dabei hatte ich's nun schon sehr genau beschrieben: Wir haben nach vier Tickets auf derselben Maschine gefragt - und das war leider nicht möglich. Allenfalls zwei (also zuwenig) hätten wir in F bekommen. Macht aber nix. Ich hatte ja schon geschrieben, daß es wohl irgendwann einmal klappen wird. - Nun verstanden? 8)