F Lounge DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Alligator, 24. Februar 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Guten Morgen!

    Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es in der F Lounge in DXB einen Raucherbereich gibt und wenn ja, ob es sich um einen der üblichen Glaskästen handelt oder ob dieser ein wenig komfotabler ist, so dass man sich dort auch länger aufhalten kann?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
     
  2. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Also in der C Lounge in DXB gibt es einen schönen Raucherbereich :!:
    EK wird ja auch in der F einen eingerichtet haben. oder :?:
    http://emirates-fan.com/ > C Lounge Terminal 3 > hier gibt es ein Bild
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja gibt es, und mN kNn sich. Gut drin aufhalten
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Du musst in der F Lounge ganz bis ans Ende durchgehen!
    Meine Frau als Raucherin findet es dort deshalb so gut, weil eben die Raucher nicht ausgegrenzt werden, die Bereiche gehen ineinander ueber. Auch der Service durch Kellner ist dort gewaehrleistet, eine Bar befindet sich direkt im Raucherbereich.
    Und ich als Nichtraucher kann bestaetigen, dass es keinerlei Beeintraechtigung durch die Raucher gibt.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke Euch allen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klaro, Nrnr78. 8)
     
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Viel Spaß in der F-Lounge.
    Ist echt eine schöne, großzügige Lounge mit sehr guten Essen und Duschmöglichkeiten.
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Auch ich als teilweise militanter Nichtraucher musste feststellen, dass man wenige Meter neben dem Raucherbereich nichts vom Rauch riechen konnte. Natürlich ist ein Grund auch die irre Größe der Lounge (meines Erachtens gleich groß wie die Business), jedoch nur wenige Leute! Zwischen 19 und 21 Uhr war ich zunächst alleine, und um Mitternacht waren es vielleicht 30 - wenns gut geht!

    Die Speisen sind vorzüglich, aber die Business Class Lounge ist ähnlich gut. Vielleicht gibt es in der First Class Lounge ein paar mehr leckere Seafood Spezialitäten. Und man kann à la carte essen - aber wozu bei dem herrlichen Angebot!

    Achja, Unterschied zur Business: Es werden einem gratis die Schuhe geputzt und man hat 15 Minuten lang eine gratis Massage, in der Business muss man dafür zahlen!
     

Diese Seite empfehlen