F*** ME I'M FAMOUS AIRPORT LOUNGE CLUB (kein Witz!)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tim171080, 10. Oktober 2012.

  1. tim171080

    tim171080 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Bitte entschuldigt die Sprache, aber was sich als Betreff wie Spam liest, hat mich selber grade vom Hocker gehauen.
    Betreibe beruflich Markenrecherche, da bin ich heute auf eine kuriose Anmeldung aus der Schweiz gestossen:

    http://register.dpma.de/DPMAregister/ma ... 9&CURSOR=4

    Gerade im Juni erst beantragt, ist noch nicht eingetragen.
     
  2. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Auf IBZ neber Gate 8 befindet sich eine solchige. David Guetta, französischer DJ und Produzent und die amtierende Nummer 1 unter den DJ's (laut DJMag Top 100). Persönlich finde ich "folge nicht falschen Propheten" *lach*.

    http://blog.sleepinginairports.net/2012 ... a-airport/
     
  3. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Solch ein modernes Design und vielleicht auch etwas Lounge-Music hätte ich mir schon an einigen Airports gewünscht...
     

Diese Seite empfehlen