Fake Uhren Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von madjack, 24. Mai 2015.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Weiss jemand wo man in Bangkok gute Replica Uhren bekommt? Ich habe bisher immer den üblichen Asienschrott mit teilweise "aufmealten" Zeigern bei Chronometern gesehen. Allerdings ist ein Freund neulich aus Koh Samui zurückgekommen und hatte eine gefakte Panerei an, die mit Glasboden und Automatikwerk und einen wirklich sehr gut verabreiteten Eindruck machte. Kostenpunkt waren wohl so 80 Euro. Wußte nicht dass es Replika in solch einer guten Qualität gibt.
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du bist seit 2007 hier angemeldet und kennst die Fachgeschäfte mit Nachtauslage nicht?
    Sehr ungewöhnlich!

    Wir sind hier in einem Vielfliegerforum bei dem es in erster Linie um STATUS geht! Wie kann der gemeine Vorist seinen Status zeigen? Ganz einfach durch das Vorzeigen seiner güldenen Statuskarten. Bei den sogenannten Stammtischen auch DoDoDo (Betonung auf der letzten Silbe) genannt, werden diese Statuskarten dann gegenseitig vorgezeigt und bewundert. Es sind nicht etwa Nerd-Treffen bei denen 6 bis 9 nerdige Jünglinge ohne Freundin in einem Raum sitzen und auf ihre Laptop schauen und sich über whatssapp Nachrichten zuschicken. So etwas geschieht nur bei einem VF-Treff.

    Bei unseren Stammtischen hier werden aber auch weitere Statussymbole vorgezeigt - wie zum Beispiel Uhren, die in asiatischen Fachgeschäften mit Nachtauslage gekauft wurden. Im Treff gibt es einige Gesprächsfäden zu diesem Thema. Es werden aber auch die die gefälschten Markenklamotten und die Handtaschen - vorzugsweise Luis Vuttton oder Bodega Veneta - vorgezeigt.

    Wo bekommt man also diese Statussymbole, die einen zum echten Vielflieger machen?

    Rollex, Parmigiani oder Jakob Lange & Sohn kann man sehr gut in Pattaya, Samui oderPatong bei Strandverkäufern erwerben. Sie haben meist die beste Qualität, sogenannte "A-Ware". Die Preise liegen so bei etwa 40 bis höchstens 60 US-$. Hier decken sich bekannte Juweliere, wie Wumpe oder Stern, auch ein.

    Diese Starndhändler sind lizenzierte Mitarbeiter der großen Produzenten, die in Bangkok auf dem Spezialmarkt Nr. 3 in Patpong ihren Sitz haben. Wenn du das Hotel Le Meridiän auf der Suriwong verlässt, die Strasse überqueren und etwas links halten und dann rechts, ist es der dritte Verkaufskomplex in der ersten Reihe. Dort kaufen nicht nur der König,die Königin und der Kronprinz, ihn sieht man fast jeden Abend dort, auch namhafte Voristen decken sich dort ein beispielsweise das Somkiat und die Feldherrenhalle oder der KingofPoland oder das CGNBraunbär.

    Kleiner Tip am Rande: Wegen der großen Umsätze dort, sind die Original-Boxen häufig nicht vorrätig.Was tun? Einfach in Deutschland oder Schweiz in eine Verkaufsstelle von Rollex gehen und eine Original-Box kostenfrei nachfordern. Funktioniert natürlich auch bei Hermes und Luis Vutton. Die sind übrigens dazu verpflichtet, wenn man anmerkt, dass die Verpackung in BKK nicht vorrätig war. Machen wir immer so. LV verpackt auch immer die Geldbörsen, die wir verschenken wollen, sehr schön.


    Der Hamburger
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Nett geschrieben, aber selbst diese umfangreiche "Verpackung" kann deinen Drang, die VFT-user madig zu machen, nicht unsichtbar werden lassen. Ich weiß, soll sie doch auch gar nicht. Und ich stimme ja vollkommen zu.

    Aber warum dieser Aufwand. Langeweile? Sind "die Russen" da? "Pfizers Blaue" auch nicht in der Not-Apotheke erhältlich?:lol:
     
    erdmännchen gefällt das.
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe hier wie dort interessante Diskussionspartner (auch solche, die anderer Ansicht waren) kennengelernt und für mich interessante Informationen bekommen.
    Und ich habe mich hier wie dort schon über destruktive Elemente geärgert.
    Wir alle wissen, dass hier derzeit leider das Verhältnis zwischen aktiven Themen und Informationen einerseits und destruktiven Anfeindungen andererseits leider nicht gut ist.
    Ziel sollte es sein, daran mitzuwirken es besser zu machen. Ziel sollte es nicht sein, sich über die spezifischen Macken einiger, weniger Vielflieger lustig zu machen (die gibt es in jedem besseren Verein in Deutschland), erst Recht nicht, wenn man sich nach eigener Aussage zu einem kostenpflichtigen Seminar angemeldet hat, wo diese Macken noch trainiert werden sollen.
    Insbesondere finde ich, dass die oben unter dem Pseudonym Hamburger getroffenen Pauschalurteile über die Nutzer dieses oder eines anderen Forums, für das sich der gleiche Nutzer dann noch unter zwei anderen seiner Pseudonyme bedankt hat, auf die meisten Nutzer hier, wie dort, mit denen ich das Vergnügen hatte über dieses Medium zu kommunizieren, absolut nicht zutreffend sind. Im Gegenteil, sie sind infam! Dass dieser Nutzer sich hier mehrfach über die Mitglieder der anderen Plattform herablassend und abwertend äussert, wird nur noch dadurch übertroffen, dass er dort weiterhin unter mindestens drei Pseudonymen weitestgehend verhaltensunauffällig weiterhin aktiv ist und seine hier ausgegossene Kritik dort nicht äussert.
    Solche Teilnehmer sind mir menschlich unangenehm, hier wie dort! Und dies, obwohl wir zu gesellschaftspolitischen Thema durchaus die gleichen Gegner haben.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn dein Standort wirklich DPS ist, müsstest du in den letzten Jahren auch dort ausreichend Quellen aufgetan haben, die nach meiner Kenntnis "gute" Fakes verkaufen. Habe zwar selbst das Glück, eine schöne, echte Uhr zu besitzen, weiß aber von einem Freund, dass er seine "Patek Philippe" auf Bali erworben hat.
    Ansonsten in BKK tatsächlich, wie berichtet.
     
  6. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Zu was zustimmen? zu dem gemotze über den vft?
     
  7. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Mänsch, komm doch mal aufn punkt.
    Kannste nicht mal unausschweifend posten?
     
  8. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Muss doch nicht BKK sein.

    Google mal Replika-Uhren, da kannste (fast) alle Marken bestellen und es wird frei haus geliefert.
    Einige liefern sogar über/aus EU-Länder, und ich hab zwei bei einem bekannten gesehen, relativ gut verarbeitet, und von einem original beim ersten hinsehen nicht zu unterscheiden.
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Ich darf zusammenfassen: Du meinst, ich habe hier drei Pseudonyme und irgendwo "drüben" auch mindestens drei Pseudonyme. Danke für die große Ehre! Ich muss dich aber enttäuschen, ich bin es nicht, auch wenn einige Vollpfosten es immer wieder behaupten.

    Ich glaube du und die Jungs von drüben leiden unter Verfolgungswahn.

    Wobei man im Internet natürlich sehr vorsichtig sein sollte. Daher würde ich auch niemandem empfehlen an den sogenannten DoDoDo oder Stammtischen teilzunehmen. Es sei denn er steht auf Stalker.

    Wir haben übrigens bei politischen Themen durchaus nicht die gleichen Gegner. Bei mir gilt der einfache Grundsatz, dass ich mich mit Braunbären, egal ob aus Duisburg, Düsseldorf, Köln oder München, nicht an einen Tisch setze.


    Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Fake-Uhren.

    Hast du etwas zu dem Thema beizutragen oder kommt nur Geschwalle?
     
  10. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Nein, Kleiner. Da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt. Kannst du mir noch einmal verzeihen?

    Das "Gemotze über den VFT" interessiert mich überhaupt nicht. Zustimmung jedoch zu dem netten Artikel über die Replica-Uhren.
    Ich hoffe, ich konnte das klarstellen.
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Damit redest Du eindeutig von einer anderen Plattform. Ich bin - wie erkennbar Du - kein Freund unnötiger Fraternisierung, insofern habe ich an so etwas nie teilgenommen. Aber nis Du hier mehr als 2 Gleichgesinnte dafür fändest, würden auch Jahre und damit Profilerneuerungen einher gehen.
    Und ja, ich habe hier mindestens drei und drüben mindestens drei Pseudonyme von Dir entdeckt. Bei Langeweile streitet Ihr sogar miteinander. Sollen die anderen entscheiden ob ich Verfolgungswahn habe oder Du schizophren bist, aber kotz Dich doch einfach immer in dem Forum aus, über das Du Dich gerade auskotzt und nicht gegenseitig!
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Damit redest Du eindeutig von einer anderen Plattform. Ich bin - wie erkennbar Du - kein Freund unnötiger Fraternisierung, insofern habe ich an so etwas nie teilgenommen. Aber nis Du hier mehr als 2 Gleichgesinnte dafür fändest, würden auch Jahre und damit Profilerneuerungen einher gehen.
    Und ja, ich habe hier mindestens drei und drüben mindestens drei Pseudonyme von Dir entdeckt. Bei Langeweile streitet Ihr sogar miteinander. Sollen die anderen entscheiden ob ich Verfolgungswahn habe oder Du schizophren bist, aber kotz Dich doch einfach immer in dem Forum aus, über das Du Dich gerade auskotzt und nicht gegenseitig!
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Du fällst auch auf alle Ammenmärchen die dort erzählt werden rein.

    Ich habe dort heute auch nicht nach Empfehlungen für Schlaftabletten gefragt.
    Ich hätte aber Dormicum empfohlen.
     
  14. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Wenn ich diese Posting lese, brauche ich mich nicht wundern das hier nichts los ist.
    Die reinste Selbstzerfleischung wird hier praktiziert. :cry:
     
  15. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    wenn man sich die länge einzelner post anschaut, muss man schon fragen:
    hat da mancher nix anderes zu tun als sich hier darzustellen?
     
  16. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    bei der Kripo würde der profiler aufgrund der jeweiligen ausschweifenden beiträge feststellen:

    Hamburger = nwc

    der Anwalt vom hamburger würde aber sagen: ne, kann nich sein, die zoffen sich doch.
    Staatsanwalt: Absicht!

    Richter: verfahren wird gegen auflage, zukünftige Posts auf 3 zeilen zu beschränken, eingestellt.
     
  17. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Um zum Eingangspost zu kommen,eine solche Uhr im Internet zu bestellen ist keine gute Idee da greift gerne der Zoll zu und auch die Preise sind viel zu hoch.
    Es gibt im MBK im zweiten Floor jede menge Angebote man muss nur nachfragen un mit einem Preis so ab 2000 Baht es gibt dann auch kein Problem mit dem Zoll da ein Fake als Souvenir eingeführt werden darf.
     
  18. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Soll ich jetzt nur noch Kurzbeiträge verfassen?

    Bist du nicht in der Lage mehr als zwei Sätze am Stück zu lesen und zu verstehen?
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Für diejenigen, die schwer von Begriff sind: Ist es wirklich erstrebenswert eine Fake-Uhr zu tragen?


    Was spricht dafür?


    Was spricht dagegen?
     
  20. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Es gibt Leute die haben das echte Stück im Tresor und das Fake am Arm,Übrigens auch Reinhard Fendrich hat gesagt er trägt auch eine falsche Rolex meistens.
     

Diese Seite empfehlen