farecompare.com

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von milamona, 6. Dezember 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Beim Suchen gerade über diese Internetseite gestolpert.
    Da hier viele schon wesentlich länger als ich posten und die Seite vielleicht bereits kennen...sorry.
    Es lässt sich gezielt auf First Preise ex einem bestimmten Abflughafen suchen.
    Sehr interessant für Flüge von US-Airports, lässt sich aber auch für z.B. ex Frankfurt, London etc. anwenden.
    (wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es sich bei Abflügen ex Europa tatsächlich um F oder C Preise handelt)
    Als Ergänzung für eine Flug-Suche sicherlich interessant, ergo vielleicht für auch etwas für Euch.
    http://www.farecompare.com/search/yupfa ... ilter=true
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen