FashionWeek Berlin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MarcoG, 24. Januar 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich weiß, dass es doch sehr kurzfristig ist - aber ich würde wirklich gerne zur Fashion Week nach Berlin das nächste Wochenende (also vom 30.01 - 01.02). Kennt jemand eine Möglichkeit Karten zu besorgen? Hab leider keinen Lifestyle-Service o.ä. zur Verfügung..
    Gruß aus der Eifel,
    Marco
     
  2. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Nun ja, schade - aber hat sich dann nun wohl erledigt! :)
    Kann geschlossen werden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die hiesigen Billigflieger lassen in BKK maßschneidern: Anzug, zwei Hosen, drei Hemden und Langbinder für 69 US $. Da braucht man keine Fashionweek!
     
  4. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Nene, dadrum gings mir ja auch nicht! :) Es ging mir dadrum, einfach mal dabei gewesen zu sein - ich bin nämlich sehr in Mode interessiert!
     

Diese Seite empfehlen