Fast Track in BKK

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Rungisalf, 28. April 2012.

  1. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo ,

    nachdem ich ja von AB auf Etihad umgebucht wurde, fliegt meine Frau und ich am 17.5.12 in BC nach BKK.

    Frage: gibt Etihad an Business Paxe eigentlich die Unterlagen für die Einreise in BKK aus?? Finde keine Infos darüber.

    Fliege jetzt erstmalig mit Etihad in BC. Hatte allerdings schon öfters über private Anbieter diesen Service in BKK gebucht und das hat mir ganz gut gefallen.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruss Rungisalf
     
  2. Hans_H

    Hans_H Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Normalerweise kommen die netten Damen während des Fluges für einen Plausch rum und verteilen die Karten für die Immigration, sowie die Fast-Track-Scheine. Ob diese aber nun wirklich schneller sind ist Geschmacksfrage, bzw. abhängig von der Schalterbesetzung :twisted:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn an der normale Immigration keine Schlange ist geht es natürlich nicht schneller, aber zu peak hours bring der Fast Track deutliche Vorteile.
    S
     
  4. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten,

    komme um ca. 20:00 Uhr in BKK an. weiss nicht wie die Auslastung um diese Zeit ist.

    Wenn Etihat diesen Service anbietet, werde ich diesen auch in Anspruch nehmen.

    rungisalf
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um 20:00 sind die Schlangen meist ziemlich erträglich (aber wie immer in BKK gibt es auch Tage wo die Schlangen sehr lang sind). Also keiner kann es voraussagen wie es An dem Trag an dem Du ankommst sein wird.
    S
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War in den vergangenen 6 Wochen 5x mit TG in BKK ankommend -> Es gibt diese Voucher nicht mehr. :(

    Heute (vor 2 Stunden): Immigration wieder Mal die Hoelle. Bin dann zum Diplomatenschalter (wo auch F abgefertigt wird) gegangen und habe wortlos den Pass vorgelegt. Gestempelt, fertig.
     
  7. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Soll das heissen,dass es jetzt also doch keinen Fast Track Schalter/Voucher mehr gibt in BKK,egal in welcher Klasse und Airline :?:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe heute Nachmittag (mit BA9 ankommend) die augen danach aufgehalten und es war KEIN Schalter mehr mit 'Fast Track' gekennzeichnet.

    War nicht weiter schlimm denn es war keine Menschenseele an der Immigration.
     
  9. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    der fast track ist auch nicht in der normalen Abfertigungshalle - vor dem Eingang ca 100m nach rechts....
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder links, je nachdem in welchem Teil des Flughafens man ankommt. Es gibt 2 Immigration Bereiche und dazwischen liegt der "Fast Track" Bereich.
    S
     
  11. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin am 17.5.2012 mit Etihad in BKK in BC gelandet.
    Beim Verlassung vom Flugger't wurden Premium Line Gutscheine verteilt.

    Damit konnte ich ohne Problme am Diplo byw. Firstschalter die Immi ansteuern.

    Gruss aus HKT von Rungisalf
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist jetzt da wo der Diplomatenschalter ist bzw wo man mit TG F ankommend auch frueher schon hingelotst wurde.
     
  13. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wenn ich die Angaben auf der website richtig verstanden habe, bekommen auch Eco Gäste, die mindestens GOLD Status haben diese fast track voucher.

    Kann dies hier jemand aus Erfahrung bestätigen?
     
  14. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bei Emirates ja, ist jetzt Premium Lane.
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    etihad guest gold kann ich nix zu sagen, aber mit der AB gold definitiv nicht
     
  16. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Nur so als Ergänzung... Bei QR gibts diese Voucher sogar für Silver Member 8)

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen