Fast Track in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 8. Februar 2011.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ich bin im März für eine Nacht in Dubai da ich Fast Track zur Einreise nutzen kann, wäre meine Frage dahingehend ,ob es so einen Service auch bei der Ausreise aus Dubai am Airport gibt fliege Y bin aber Gold :?:
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Somit kannst du den First/Business Class Check-In nehmen wo kaum Leute sind. Geht sehr fix, auch wenn man kein E-Gate hat.
    Anstatt zum normalen Terminal 3 zu fahren, biegst du rechts kurz vorher ab. Taxifahrer wissen das aber auch.
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Dann passt es ja ich muß dann nicht so früh am Airport sein bei dieser Gelegenheit möchte ich E-Gate registrieren lassen aber dazu muß ich noch einmal normal ein und ausreisen besten Dank
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..das muss man vielen Taxifahrern aber dreimal sagen..ich pass da jedenfalls immer sehr gut auf, damit die richtig abbiegen:) Apropos e-Gate: wir hatten die Diskussion doch mal an anderer Stelle, ob man für die "normale" e-Gate Karte als Nicht-Resident Karte braucht oder die auch als Nicht-Resident käuflich erwerben kann (wie ich das getan hatte)..einige von uns (Klotz::) wollten das einer Klärung durch Nachfragen bzw ausreisende Freunde zuführen; habe wohl die endgültige Klärung verpasst..kann mir jemand bitte sagen, wie das ausging?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Hatte mich bei der DRND erkundigt und die sagten mir, dass man auch als Non-Resident applien kann, wenn man zu den sagenumwobenen 33 "visa on arrival"-Staaten gehoert (wie auch Good old Germany).

    Das sollte die Frage dann wohl beantworten.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank..genau so hatte ich es auch gesehen...eine gute Nachricht:)
     

Diese Seite empfehlen