Fast Track Service Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aussie17, 15. August 2011.

  1. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wir wollen demnächst nach Bangkok fliegen , leider nur economy, und wollen einen privaten fast track service benutzen.
    Nun die Frage :
    funktioniert es wirklich, dass man viel Zeit spart mit einem privaten service?
    Unsere Ankunft ist spät abends (23.00) und wir wollen natürlich nicht erst um 2.00 ins Hotel kommen.
    Danke schon im voraus
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Immigration in BKK has been really bad earlier this year, but since a few months it has been quite OK. The last 4 or 5 times I flew into BKK I haven't been waiting more than 5 minutes. Immigration has actually been so good actually, that I did not use any of my fast track vouchers which I get from the Sheraton Grande.

    Arrival arround 11 PM is also not a very busy time, as it is to late for the Europe flights. Only a few flights from Asia and the UA flight from the US....

    I would save my money.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Jetzt mal auf Hochdeutsch:
    Immigration war in BKK bis zum Frühjahr ein Riesenproblem, weil die Zahl der Paxe so stark gestiegen ist.
    Nachdem auch in den Zeitungen vor Ort richtig Stress gemacht wurde, hat man (u.A.) beschlossen, eigentlich schon pensionierte Passbeamte zu reaktivieren. Es sind jetzt auch mehr Schalter geöffnet.
    Zu deiner Ankunftszeit dürfte es kein Problem geben.
    (Wenn du mal nach Bali reisen solltest, melde dich erneut, da kann es sich wirklich lohnen.)
     
  4. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,
    Kann bestaetigen, dass Immigration nicht besonders lange dauert momentan. Als C-Pax bin ich natuerlich relativ schnell aus der Maschine gewesen, aber man konnte sehen, dass vor uns schon einige andere Maschinen gelandet waren.
    Meine Ankunft war gegen 14:30, wie es am Abend ist, kann ich nicht sagen.

    Ich weiss nicht, was so ein fast track service kostet aber mir waer es wahrscheinlich zu viel Geld fuer 30 min ersparnis.

    H.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich denke, dass es ihm um diese Zeit deutlich weniger als 30 Minuten erspart, selbst wenn der es Buggy Service beihnahltet. Meine durchschnittliche Wartezeit (meist gegen 19:00 bei den letzten 6-8 Einreisen war weniger als 5 Minuten.

    ooops. Sorry!

    S
     
  6. redpaul

    redpaul Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    @ Bali08

    Ich flliege zum ersten Mal nach vielen Jahren mal wieder nach Bali, wie könnte ich die Einreiseprozedur
    beschleunigen?
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe eigentlich noch nie lange in Bangkok bei der Immigration warten müssen.....bis heute
    ankunft um 22.45 aus KL, lauter Chinesen und Koreaner vor uns, nur ca. 8 Counteroffen, Wartezeit tatsächlich für die ganze Family fast 45 Minuten, war absolut das erste Mal so. Und das, obwohl wir aus der LH Maschine in C fast als erste rauskamen, war halt einfach mal anders heute. Dazu passt, dassseit fast 2 STUNDEN HIER IN bangkok gar nichts geht, Stromausfall wo ich auch hinsehe...egal, hat noch ein Chang gegeben und ich warts ab...
    Würde mir trotz allem das Geld für einen Sonderservice sparen, kannst du besser investieren.
     
  8. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Mit dem Nick trinkst Du Chang? :p
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hoert sich uebel an und ist mir so auch lange nicht passiert. Ich werde Samstag wieder anstehen. Aber fuer alle Faelle habe ich ja immer ein paar Fast track voucher dabei.
    S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und schon neue erfahrungen gemacht in BKK ?
     
  11. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    am donnerstag,6.10.11 wartezeit um 14.30 ca 10 min.
    es geht auch anders.

    gruß
    aus thailand
    jenn
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Okay, mein letzter Trip nach BKK ist schon ein halbes Jahr her. Damals hab's noch viele lange Schlangen, aber eine beliebte und hier schon oft angesprochene Abkürzung. Einfach rechts abbiegen zum Diplomatenschalter. Mit TG-C oder -F-Ticket bzw. Goldstatus kommt man da ganz offiziell durch. Bordkarten wollte von mir bisher nie wirklich wer sehen. Habe dort nie länger als 3 Minuten gestanden.
     

Diese Seite empfehlen