FAZ 6 Monate 25 ooo Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LeoLustig, 10. November 2014.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    O- Ton in der email, welche von M&M kam : "Pro Haushalt und
    Miles & More Teilnehmer
    werden innerhalb von sechs Monaten nur für ein Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben"


    klickt man auf "bestellen" kommt folgender Text: "
    Ein Angebot der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main (HRB 7344, Handelsregister Frankfurt am Main), Telefon-Nr. 0180 2 52 52 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute). Das Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Sonntagszeitung hatten. Maximal eine Bestellung pro Halbjahr und Haushalt. Zeitungsbesteller und Miles & More Karteninhaber müssen identisch sein. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden."

    Widersprechen sich nicht beide Texte?


    Frage: bekomme ich also nochmals Meilen, wenn ich nach diesen 6 Monaten "Wartezeit" abermals ein Mini- Abo abschliesse?
    Bin ich dann Neukunde oder Altkunde?
     
  2. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Die Meilen bekommt man, wenn man sechs Monate pause hat. Jedenfalls war das in der Vergangenheit immer so.
     
  3. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    "Neukunde" ist, wer sechs Monate kein Kunde war, also auch kein Kurzabo hatte, außerdem darf man natürlich auch nicht "normaler" Abonnent sein, und wohlmöglich zeitgleich sein Abo kündigen, ein vergünstigtes Abo abschließen und dafür auch noch Meilen kassieren. Ich denke deshalb dieser Absatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014

Diese Seite empfehlen