FAZ 88,80 für 10000 Meilen (nur FTL/SEN)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 24. Februar 2011.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ok danke, war der meinung, dass zwischen PB und M&M die Namen abgeglichen werden...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, das Thema wird hier im Vielfliegerforum schon seit
    Jahren "diskutiert". Sehr kurz der letzte Thread hierzu:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=30567 :mrgreen:
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    :roll: muss ich bisher überlesen habe, da bisher unrelevant
     
  4. carl08

    carl08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ist die FAZ unseriös?
    Ich hatte die Bestellung vor 1 Woche im Internet vorgenommen, statt Bestätigung wie bei anderen Verlagen in der Vergangenheit kam nur die Mitteilung "wir haben Ihre Daten aufgenommen und werden Sie benachrichtigen" (sinngemäß, nicht wörtlich) - seitdem nichts mehr von der FAZ gehört. Sammeln die die Anträge und suchen sich dann die lukrativsten raus (vielleicht nur Kunden im dichten innerstädtischen Zustellungsgebiet aber niemanden vom Lande?) und schmeissen den Rest in die Tonne?
     
  5. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe das Abo bestellt und bekomme die FAZ nun seit 1.4.2011. Allerdings habe ich noch keine Meilen bekommen.
    Hat jemand Erfahrungen wie lange die Meilengutschrift bei der FAZ in der Regel dauert?
    Mir fehlen die 10.000 Meilen noch zu einer Award-Buchung und beim Welt-Abo ging das zuletzt alles recht schnell.
    Vielen Dank für euere Erfahrung/Einschätzung.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen