FCL in MUC am 19.11.2007 von 8.30 bis 11.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von douggyhaffernan, 22. Oktober 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wer ist im FCL in MUC am 19.11.2007 von 8.30 bis 11.00 Uhr und hat Lust auf ein kleines "Forumstreffen"?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weia, geht's nach LAX?
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Rüchtüch! :mrgreen:
    Bin schon auf Entzug, hoffentlich ist nicht alles niedergebrannt bis ich komme.
    Bist Du zu der Zeit auch drüben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sieht derzeit leider nicht so aus, als würde in einer Woche noch allzu viel stehen.
    Sollte unser Haus dann noch stehen, bin ich dann wohl da.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na dann wünschen wir dir alles Gute! Hört sich ja nicht so gut an...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Über 1000 Häuser sind schon abgebrannt, ne halbe Mio. Leute wurden evakuiert. Mal sehen, wann wir dran sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oha, drücke die Daumen! Aber Du dürftest doch relativ sicher wohnen, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sicher? Bisher wurden wir noch jedes Jahr evakuiert. Ist halt exakt in der allergößten Gefahrenzone. Gestorben ist aber in den letzten 2 Jahren keiner hier im Kaff am Feuer. So gesehen also "sicher".
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ups! Dann drücke ich mal doppelt die Daumen!

    *Ironie on*
    Aber wie man mit "Wasserpistolen" umgeht, habe ich Dir ja im Sea World gezeigt :mrgreen: !
    *Ironie off*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Leider sind mir die Quarter ausgegangen.
    Aber zum Glück herrscht hier im Ort ja öffentliches Rauchverbot.
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich hoffe das BTOSports in Thousand Oaks noch steht, die haben nämlich schon Ware für mich gelagert welche ich im November bekomme. Bezahlt hab ich auch schon. :( :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer: Was ist eigentlich Ursache für die Brände? Habe mal was von ner Elektroleitung gehört!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Irgendwelche Raucher haben sich wohl nicht beherrschen können.
    Außerdem Brandstiftung, wie üblich.
    Elektroleitungen kippen hier sowieso bei jedem Windstoß um, handelt sich hier in Sachen Infrastruktur schließlich um Dritte Welt. Der halbe Baum ist hier am Montag ebenfals runtergekommen, hat sich aber netterweise perfekt rund um das Auto verteilt. Bei Jack flog er obligatorische Baum dagegen aufs Auto vom Nachbarn, das ist nun Matsch. Kabel/Internet war am Sonntag auch sofort hinüber dank Wind, wurde aber schnell repariert. Die Leute, die Charter hatten, waren schlechter dran, weil 4000 ft Glasfaser im Canyon verbrannt sind, da war dann 3 Tage lang alles tot. Mit Time Warner waren wir hier also besser bedient, nur ein paar Stunden Ausfall. Aber die Backupverbindung lief eh, und ich hab ja auch noch die Backupverbindung zur Backupverbindung.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Laden ist ja etwas alternativ angehaucht, aber gebrannt hat's dort bisher wohl nicht.
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    [/quote]Der Laden ist ja etwas alternativ angehaucht, aber gebrannt hat's dort bisher wohl nicht.[/quote]

    Ist ja kein richtiger Laden, sondern Lagerverkauf. Die machen ja zu 99% übers Internet und haben keine Lizenz zum direkten Verkauf. :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Als als ich mal dort war, war das ein Laden.
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    War mal ne kurze Zeit einer. Verkaufen aber trotzdem wie in einem Laden. Was haste dort denn gekauft?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nur sone R1.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hi !!

    Melde mich mal in diesem Forum zu Wort !!!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wilkommen in unserem friedlichen Dörfchen http://www.vielfliegerforum.de !!!

    Wer sind Sie? Was machen Sie? Kennen wir uns :mrgreen: ?
     

Diese Seite empfehlen