FCT in FRA nur für Vollzahler und HONs?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jock1234567890, 11. Juni 2007.

1. Danid

Danid Gold Member

Ich könnte mir vorstellen, dass es bilaterale Abkommen zwischen Airlines geben wird, die so etwas wie das FCT anbieten. Also Beispielsweise mit TG, die dann im Gegenzug das Royal Orchid Spa für LH öffnet.

Ist natürlich auch eine Frage der Kapazitäten, zu voll darf es natürlich nicht werden.

2. Guest

Guest Guest

Im Moment ist das FCT schon für LH zu klein wird erweitert.

Grüße aus 2K, hier geht's gleich los.

3. Guest

Guest Guest

Was ist denn 2K, und was geht gleich los??

Der Wellensittich

4. Guest

Guest Guest

Allerdings!
    Insbesondere durch "Family Members, "Spouses" und den "Gast" der eh mitdarf.

Alles konstruiert durch den "Loungemeeting" Thread bei FT und die netten jovialen HONS die dadurch ihre Anerkennung in der FT Gemeinde potenzieren.

5. Guest

Guest Guest

Gut, LH wird das eingeplant haben bzw. liest kräftig mit..

Der Wellensittich

6. trichter

trichter Platinum Member

@ Wellensittich

auf 2K sitzt er...auf dem Weg in unser schönes Deutschland...

7. Guest

Guest Guest

So, bin in meinem Kaff am Alpenrand eingetrudelt. Sixt hat mir freundlicherweise den neuen X5 gegeben, neu im doppelten Sinn, denn grad mal mit 25 km drauf. Nettes Auto, könnte aber ein paar PS mehr vertragen. Dabei konnte ich heute auch mal die Sixt Diamond-Lounge in MUC ausprobieren. Finde diesen Service gar nicht mal so schlecht, man kann sich dort auch mit kostenlosen Getränken für die Fahrt versorgen, und es sind nur ein paar Schritte zum Sixt VIP-Parkplatz, sodass man sich den Parkhauszirkus sparen kann.

Aber zurück zu den Airport Lounges: Dass der LH Lounge Meeting Thread auf FT irgendeine spürbare Auswirkung auf die Auslastung der FCLs und des FCT hat, bezweifle ich doch stark. Ich lese den Thread zwar schon lange nicht mehr, aber soweit ich mich daran erinnere, kommen dort pro Woche nur einige wenige Angebote hinzu, davon wiederum nur ein Bruchteil von HONs. Und natürlich wird auch nur ein Bruchteil dieser Angebote angenommen.

Im übrigen ist es ja völlig legitim, einen Gast mitzunehmen. Ob das nun ein Verwandter, Geschäftspartner, Kollege oder Freund ist oder ein Bekannter aus FT, macht letztlich keinen Unterschied. Ich persönlich vermeide Lounge Meetings via FT, weil mir die Koordination zu aufwändig ist und ich oft nicht sagen kann, wann ich genau am Airport sein werde. Freunde und Bekannte nehme ich aber natürlich jederzeit und gerne mit.

8. kasi

kasi Diamond Member

Was ist´n die Sixt-Diamond-Lounge? klingt so als ob die was mit der Diamond -Karte zu tun hat, die ich ja auch habe.
    Gibt´s die auch woanders?

9. Guest

Guest Guest

Ob's die auch noch woanders gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht (ich vermute mal, eher nicht). Aber du kannst vielleicht mal beim Sixt-VIP-Service fragen, deren eMail-Adresse hastu als Diamond ja, die sollten es eigentlich wissen. In MUC macht einem das freundliche Personal aber durchaus auf die Existenz der Lounge aufmerksam. Wenn du die Antwort weißt, bitte hier für alle posten. Ein offizielles Lounge-Verzeichnis ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Diese Seite empfehlen