Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Hilton, derzeit Diamond Member. Seit einigen Monaten muss ich feststellen, dass die entsprechenden Meilen auf mein Lufthansa M&M-Konto nicht automatisch übertragen werden, obwohl alle Angaben hinterlegt sind und ich beim Einchecken dies mündlich nochmal erfrage. So geschehen zuletzt in Nürnberg, München City und Davos. Dies obwohl ich mehrfach schriftlich und mündlich angemahnt habe. Jedesmal kommt eine Entschuldigung und man würde sich gleich darum kümmern, doch nichts passiert. Bin ich ein Einzelfall oder ist das Masche? Gleiches erlebe ich derzeit auch bei Kempinski-High Tatras.
Habe in letzter Zeit auch öfters Probleme, werden aber nach einer mail an [email protected] meist umgehend gelöst.
so langsam denke ich auch, ist es eine masche. bin seit über 6 jahren Gold und hatte nie Probleme, automatisch wurden punkte und auch meilen gut geschrieben, seit ca 08/2013 klappt das nicht mehr, mal werden punkte falsch oder gar nicht gutgeschrieben, aktuell jetzt in düsseldorf von 12/2013, musste dreimal dort hinschreiben damit mir ca 20.000 punkte gut geschrieben wurden, in wien das gleiche und da fehlten jetzt auch die meilen auf dem m&m Konto. sehr merkwürdig, es sind ja immer alle Daten hinterlegt. ich finde es nervend immer alles kontrollieren zu müssen und immer wieder dieses anschreiben dann.