FFM: Flughafennahes Hotel für nur 5 Stunden zum Sonderpreis buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Spekula, 24. September 2014.

  1. Spekula

    Spekula Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege erst spät abends ab FFM, möchter aber bereits tagsüber in FFM ankommen und im Hotel noch ein paar Stunden schlafen und duschen. Kann man ein Hotelzimmer in Flughafennähe (z.B. Steigenberger Airport o.ä.) auch für nur 5-6 Stunden buchen und zahlt dann auch nur "für ´nen halben Tag"? Oder zahlt man definitiv immer eine Übernachtung, auch wenn man nur von nachmittags bis abends im Zimmer bleibt? Ich vermute, dass man immer eine Übernachtung zahlt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)

    VG Spekula
     
  2. eric2905

    eric2905 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Das Hilton Frankfurt Airport bietet "Day use rates" an - bei der Suche einfach das Datum für An- und Abreise gleich halten.
    Allerdings sind die Raten nicht wirklich günstig (ca. 25% unter dem "One night stand" ;-) ).
     

Diese Seite empfehlen