finally here comes the new sq suite

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von hon2, 15. Oktober 2007.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
  2. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Zeitgleich gepostet. :)
    Habe meinen Post wieder entfernt.

    Einfach geniessen :)
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    habs auch auf der SQ-Seite entdeckt - Der HAMMER!!!

    Schade nur, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird bis man die Chance hat das auch wirklich mal persönlich zu erleben.
    Der erste kommerzielle Flug solle ja erstmal nur ne "Eintagsfliege" sein und dann soll es wieder etwas dauern bis die Strecke SIN-SYD mit dem A380 bedient werden soll.
    Ganz zu schweigen davon bis der schöne Vogel mal nach DE fliegt.

    Aber uns bleibt die Vorfreude :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also mir gefällts. Sieht insgesamt komfortabler aus als die EK-Suites.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Er soll doch bis ende des Monats in den Regelflugverkehr einbezogen werden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich weiß noch gar nicht, ob ich die Suiten finden soll
    es wirkt irgendwie so weggeschlossen von der Umwelt

    so genervt bin ich von meiner Umwelt noch nicht, um wegtauchen zu müssen,
    die die ständig angequatscht werden, finden es sicher toll
     
  7. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    es kommt wahrscheinlich ab februar auf die lhr-sin route
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also ich finde ein wenig Kontakt mit den Mitmenschen nicht schlecht.
    So abgeschlossen muss für mich nicht sein.
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich finde auch dass man sich als F Pax nicht in einer Kabine verstecken muß.
    Ansonsten schaut dass schon klasse aus.
    Bin mal gespannt was LH da bieten wird.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich ähnlich. Da der Markt dafür sicher vorhanden ist, frage ich jetzt nicht: Wer braucht sowas (übertriebenes) schon.
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das soll doch eine Honeymoon Suite sein.
    Dann machts schon Sinn 8)
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..sofern es beim Honeymoonen nicht stört, dass man da von oben reinschauen kann :wink:
     
  13. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ...och ich bin mir sicher, dass diese neuen suites für recht viele mile high-clubmitgliedschaften verantwortlich sein werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also wenn 3 Tage bei dir "etwas dauern" sind, dann dauert es etwas. Ich finde aber, dass 3 Tage Wartezeit nach dem Erstflug verkraftbar sind. Ab 28. Oktober fliegt die Maschine schliessliche täglich im Linienbetrieb zwischen SIN und SYD.
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Wenn man Krisflyer member ist bekommt man für ne Buchung einer Suite auch 160 statt 150% bonus ;)
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nette Bilder das Doppelbett hat schon was.
    wenn Geld mal keine Rolle mehr spielt,werde ich mir das mal von innen anschauen. :p
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wenn bei mir Geld keine Rolle mehr spielt, werde ich diese Suite auch anschauen, dann wird diese A380 aber bei Air Congo im Einsatz sein. :-(
     

Diese Seite empfehlen