FINNAIR GOLD KARTE ohne PUNKTE zu sammeln

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 8. Juli 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    habt ihr ne ahnung ob das nun nur mit miles and more zu matchen geht oder ob da jede *A mitgliedschaft funktioniert?
     
  3. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    nur falls es jemand interessiert. Das mit dem Statusmatch hat gut funktioniert, sogar noch bevor ich geflogen bin hat man mir den Goldstatus bei oneworld gegeben. Sehr nett, wirklich. und das C Ticket nach DEL ab FRA für 1099 all in is mehr als fair.
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Also steht eigentlich klar drin dass es nur mit M&M und Skyteam geht
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Status gültig bis Ende 2009....das ist ja schon fast übermorgen... :|
     
  6. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Also das es nur mit M&M geht stimmt nicht, es geht mit jeden Partner der *A
    Ich habe es mit TK gemacht. TK Gold in Onworld Gold. Fliege nun nach Indien
    2mal in C und einmal nach USA mit Iberia für 150 euro und durch die Promotion
    (60 000 sammeln anstatt 210 000) verlängere ich den Status um eine weitere Periode.
    Das ist gut für mich da ich somit etwas flexibler bin und nicht immer in der *A fliege.
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hast Du ne Ahnung, ob es das auch gibt bei Wohnsitz ausserhalb Deutschlands? Ich habe mal auf der en Website geschaut, aber nichts dergleichen gefunden.
     
  8. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    noch ein Hinweis wegen "OneWord Gold". Das gibt es nicht.

    Die Stufen bei Oneworld sind Ruby, Sapphire und Emerald

    Bei Finnair entspricht der Gold-Status Oneworld Sapphire,
    bei British Airways entspricht Gold dem Oneworld Emerald,
    bei Qantas wiederum ist Gold Oneworld Sapphire

    Für den Loungezutritt zB innerhalb der Oneworld-Airlines gilt so

    Ruby = kein Zutritt
    Sapphire = zutritt in Business Lounge inkl Gast
    Emerald = Zutritt in First Lounge inkl Gast

    Einige Airlines erlauben ihren eignen "Ruby-Kunden" auch Loungezutritt (so ist zB bei Finnair der Silber-Status Oneworld Ruby und hat Zutritt zu denn Finnair-eigenen Lounges, nicht aber zu den Oneworld-Lounges). Bei Qantas ist Silber Oneworld Ruby und erhält eine Einladung für einen einmaligen Eintritt in den Qantas Club. BA hat als einziges Programm keinen Ruby-Status.

    mehr Infos: www.oneworld.com
     
  9. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ist Quatsch, steht klar drin M&M, *A & Skyteam. Bin ROP Gold und habe jetzt Finnair Gold bzw. OW Sapphire. Ansonsten ist das Angebot Topp, für 60000 Kilometer 24 Monate Status bei OW, unschlagbar. Zudem gibt es bei Finnair bei allen OW Airlines in C 200% Kilometer. Somit reichen 2 Langstrecken Flüge in C für eben diese 24 Monate Status.
     
  10. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ist Quatsch, steht klar drin M&M, *A & Skyteam. Bin ROP Gold und habe jetzt Finnair Gold bzw. OW Sapphire. Ansonsten ist das Angebot Topp, für 60000 Kilometer 24 Monate Status bei OW, unschlagbar. Zudem gibt es bei Finnair bei allen OW Airlines in C 200% Kilometer. Somit reichen 2 Langstrecken Flüge in C für eben diese 24 Monate Status.[/quote]

    genau so isses
     

Diese Seite empfehlen