Finnair: Specials für Flüge nach Asien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 24. Juli 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Bis zum 7. August kann man Specials für Flüge mit Finnair in der Economy Class und in der Business Class nach Asien buchen. Der mögliche Reisezeitraum ist je nach Zielort unterschiedlich. Einzelheiten siehe hier: http://www.finnair.com/DE/DE/special-offers-asia
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich glaube, es ist jetzt schon das dritte mal, dass die dieses Jahr genau dieses Angebot machen. Und immer fehlen die "richtigen" Ziele bei den C-Angeboten.
     
  3. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    BKK ist doch in C dabei, von da aus weiter in diese Region, hast doch schon einiges abgedeckt, was mit einem (Kurzen) Flug zu erreichen ist.
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Hatte auf TYO oder KIX gehofft, meine Stammstrecken. Von BKK ist das dann doch nicht gerade um die Ecke. Tippe so auf sechs Std.
     
  5. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Das ist natürlich zu weit, dachte er an sowas wie KUL oder Indien, Indonesien etc.
     
  6. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Man könnte, sehe ich gerade, natürlich PEK als Zwischenstopp nehmen. Aber auch da geht dann wieder Zeit verloren. Zzgl das Umsteigen in Helsinki. Bin noch nie Finnair geflogen, denke aber, dass die neue C ganz ordentlich ist. Irgendjemand hatte hier vor ein paar Monaten mal Fotos gepostet.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    An meinem Wunschtermin steht als Fluggerät auf dem Hinflug A340 mit alter C, Rückflug A330 mit neuer C
     
  8. A340

    A340 Guest

    Ist es das Wert erst nach Helsinki zu fliegen ?:roll:
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ja, ob ich DUS-HEL-BKK oder DUS-AUH-BKK fliege wäre nicht so wirklich ein Unterschied,
    außer das die Lounge in AUH besser ist und ich auf dem AUH Routing 280% Meilen bekomme, mit Finnair nur 125%
    Ich bei EY zudem sicher sein kann, das es Flatbed ist und es im Dezember die 787 mit der 1-2-1 Bestuhlung ist

    Außer dem Preis spricht also nix für Finnair
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe vor kurzem dieses Angebot genutzt und kann es nur empfehlen; für diesen Preis kommt man nicht angenehmer nach Bangkok.
    Hier ein paar Impressionen:

    Helsinki - Bangkok in der neuen Finnair Business Class:
    http://www.so-war-mein-flug.de/inde...=&fbewertung=0878b65d4d88fcc9f94b3e7b9dfe1e9d

    Bangkok - Helsinki in der alten Finnair Business Class:
    http://www.so-war-mein-flug.de/inde...=&fbewertung=f2d7c92c7382de497bdd322bca594f18

    Louis`s Tavern Lounges in Bangkok:
    First Class Bereich
    http://www.loungeguide.net/Louis'-T...unge-G-Level-4-Bangkok-_ar_-?id=53bc429ebd613
    Business Class Bereich
    http://www.loungeguide.net/Louis'-Tavern-Business-Class-CIP-Lounge-G-Bangkok-_ar_-?id=53c1756cb4c38

    Auch die Zubringerflüge ab/bis Deutschland sind recht angenehm gewesen: leckeres Essen und Champagner.
     
    1 Person gefällt das.
  11. A340

    A340 Guest

    Klasse Beitrag, wirklich gut. :!:
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich finde den Preis auch gut.
    Man sollte fairerweise allerdings darauf hinweisen, dass die günstigen Tarife (zumindest auf meiner "Rallyestrecke" nach BKK) nur MO-DO gelten.
     
  13. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95

Diese Seite empfehlen