Finnair stellt Kabinen-Ausstattung des A350 vor

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von B773ER, 13. August 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    * Business Class mit 46 Zodiac Cirrus-Sitzen (CX,AF)
    * Premium Economy mit 43 Sitzen
    * Economy mit 208 Slimline-Sitzen
    * kleine Business-Kabine kann nach je nach Auslastung zur Eco umgewandelt werden
    * ab 2015 nach Bangkok, Shanghai, Peking und ab 2016 nach Hongkong und Singapore


    Quelle: http://www.ausbt.com.au/photos-finnair-reveals-new-airbus-a350-seats-interiors


    Die Business Class in Verbindung mit den preiswerten Flügen gen Asien finde ich doch recht attraktiv.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    mutig, nur in hellen Tönen zu bleiben.
    Mich mit meinem Tick für Einrichtungen weiss in weiss wird's nicht stören, aber manchen wird es etwas kalt vorkommen. Andererseits kann man heute viel Atmosphäre durch Mood-Lighting erreichen.
    Aber reinigungsfreundlich ist es definitiv nicht!
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mir gefällt's
    Solange allerdings Maschinen mit der AngelFlat unterwegs sind, ist es noch keine Alternative
     
  4. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    M.W. sind nur noch drei A340 "AngelFlat", die gegen die neuen A350 ausgetauscht werden.
     
  5. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich finde das passt vom Stil her

    [​IMG]
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich bin mir nicht sicher, ob sie das für dich am Sitz noch nachrüsten.
     

Diese Seite empfehlen