Finnair und Kreditkarte Meilensammeln?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von yogimo, 17. November 2012.

  1. yogimo

    yogimo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Moin,

    Ich kann leider auf der Finnair Seite nichts geeignetes finden - weiss jemand mit welcher Kreditkarte, von einer Bank die in Deutschland ansässig ist, Meilen bei Finnair sammeln kann? Ich glaube es geht wohl nur mit Amex? Leider ist ja Mastercard oder Visa einfach besser verbreitet....

    Danke und Grüße
    Yogi
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wuerde einfach mal versuchen mit gar keiner eigenen. Es sollte sich fuer Banken kaum lohnen ein Produkt extra fuer Finnair auf den Markt zu bringen. Das war schon fuer die AA AAdvantage Karte ein Problem fuer Citibank und hat letztlich zur Einstellung gefuehrt.

    Schau mal ob AMEX MR teilnimmt!
     
  3. yogimo

    yogimo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja leider, hatte gestern auch noch kurz mit Finnair gesprochen. Nur einige Nordische Banken machen das wohl. Kompliziert. Für mich ist es ein Faktor, da ich mit der Lufthansa Karte jedes Jahr so viele Meilen bekommen habe, dass ich einen Biz Flug Asien - Europa "erkauft" habe. Das verschenkt man natürlich nur ungern. Werde es mal mit Amex probieren.
     

Diese Seite empfehlen