First bei AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 25. Juni 2011.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ich denke diese Frage kann mir Krug56 oder skywalkerLax beantworten:
    AA bietet zwei First an, wie kann man sehen, welche First ab London eingesetzt wird. Überlege mal mit BA Miles einen Flug bei der AA zu buchen, hätte dann schin gerne die First Class (Flagship Suite). Oder wie bei BA ein Glückspiel, ob es die alte oder neue First ist.

    Danke Aislelord
     
  2. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Es gibt auf den B777-Flügen von AA nur eine First Class. Alle Sitze sind sogenannte Flagship Suites in 1-2-1 Bestuhlung.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank. Die Frage kam auf, da auf vornesitzen.de zwei First bei AA gezeigt werden. Die alte gibt es nur noch in den 767?

    Schönen Sonntag

    Aislelord
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die andere First die Du meinst, gibts auf den 767-200 - hat aber nichts mit der Suite auf der B 777 zu tun. Wie AMR schon bemerkte, gibts auf den B 777 nur die Suite - kannst Du aber auch auf dem Sitzplan für eine eventuelle Buchung erkennen ("view available seats" ).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Die B777 haben 1-2-1 in First. Habe zwischen LAX und NRT das Japanische Essen bestellt und war erstaunt über die Qualität und Präsentation.
     
  6. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Die B763 Flotte verfügt über zwei Kabinen (Business und Economy bei internationalen Flügen bzw. First und Economy bei inneramerikanischen Flügen).
    Die B762 Flotte wird von JFK nach LAX und SFO eingesetzt und hat drei Klassen.
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Danl für die Hinweise und Erklärungen!

    Aislelord
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kleine Notiz noch am Rande: die 767-200 wird auch täglich für 2 Flüge zwischen JFK und MIA eingesetzt, wobei die C-Sitze als Eco verkauft werden (für Statusmitglieder ohne Aufpreis; für Non-Status mit Priority Access Preis)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kleine Notiz noch am Rande: die 767-200 wird auch täglich für 2 Flüge zwischen JFK und MIA eingesetzt, wobei die C-Sitze als Eco verkauft werden (für Statusmitglieder ohne Aufpreis; für Non-Status mit Priority Access Preis)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sorry für den Doppelpost, aber beim ersten Mal hat sich leider die Website verabschiedet, so dass ich die Information noch einmal gesendet habe - so konnte sich der Kollege mit einer Bemerkung wieder näher an die 40.000 heranposten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ups...Beitrag wurde im Auftrag von mups gelöscht...Schade, trotzdem ist ein Beitrag von Krug56 wertiger, als 39.000 von mups!

    Aislelord
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann ja passieren - aber warum hast Du's dann nicht gleich wieder gelöscht? :roll:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die First bei AA ist nicht schlecht aber nichts wofuer ich Meilen ausgeben wuerde. Habe 2x ein eVIP Upgrade verwendet und das war ok.

    Kabine gibt es international nur eine einzige wobei die auch zum Teil schon sehr 'abgewohnt' sind je nachdem wie lange die Maschine bereits im Dienst ist. Wie man es von den Amis kennt wird mit Flugzeugen nicht sehr sorgsam umgegangen.
     

Diese Seite empfehlen