First Class als Ehepaar, getrent Sitzen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 7. Januar 2012.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja -- und bekommt beim Sitzplan unabhängig von der tatsächlichen Bestuhlung gesagt, dass es eine 1/1 Bestuhlung mit 8 Plätzen ist. Nicht sehr hilfreich.

    HTB.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe ich andere Erfahrung gemacht. Beim letzten F Flug Anfang Dez. konnte ich bei der Buchung im Nov. online erkennen, dass es noch eine 16er Maschine war.
     
  3. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bei mir wurde mehrmals die Maschine noch einen Tag vor Abflug gewechselt. Purserette meinte, sie habe sich schon so auf die neue Bestuhlung gefreut, dann sei aber schnell noch getauscht worden. Scheint also einfach noch Roulette zu sein.
     
  4. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    aber auch die alte F/Cl ist als Sitz/Bett Kombination vorbereitet. habe noch nicht erlebt, daß jemand Bett+Matratze umbauen läßt...
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und mir ist es immer wieder ein Rätsel, weshalb manche Leute nach ein paar Flügen nicht mehr verstehen, weshalb es für die meisten ein Highlight ist überhaupt zu fliegen, und das Nebeneinandersitzen zum Teilen der besonderen Erfahrung ganz einfach dazu gehört.

    HTB.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also so flugunerfahren kann der OP aber nicht sein:

    ....und welche besondere Erfahrungen teilt mal denn auf einem Flug in der F?! Unterhälst Du Dich 11 Stunden über den Kaviar? :roll:
    Ich konnte dies nach unserem ersten gemeinsamen F Flug auch NACH der Landung noch machen.
     
  7. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Naja, wie gesagt, jeder muss selbst wissen, ob er einen Flug neben seiner Partnerin geniesst, oder eben nicht.
    Bei mir persönlich ist es auf jeden Fall so, das ich mich mit meiner Partnerin wirklich noch ernsthaft neun oder elf Stunden unterhalten, flirten und schlafen kann.....und das alles nebeneinander im Flugzeug, im Bett, im Auto oder auf der Couch zuhause !!!!

    Jede Beziehung ist zum Glück anders......vielleicht ist es ja auch noch das Kind in mir mit meinen 50 Jahren, sich auf etwas ungewöhnliches (ja, ich fliege nicht oft First) zu freuen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich geniese jeden Flug mit meiner Partnerin (denn dies sind i.d.R. Flüge in den Urlaub). Trotzdem kann ich
    1. mich auch über den 80 cm breiten Gang mit ihr unterhalten
    2. die wirklich schönen Stunden im Urlaub oder auch danach, wenn wir uns über den Urlaub unterhalten, mit ihr verbringen und nicht in 13000m Höhe wo ich dann doch lieber schlafe und nicht die anderen Paxe mit unserem Geschwätze nerve. Dies ist besonders bei einem Nachtflug, egal wie leise das Pärchen flüstert, eine echte Pain! Die Privatsphäre wie im Bett, im Auto oder auf der Couch zuhause hast Du im Flugzeug nun mal nicht.

    Also stell Dich wegen den 11 Stunden nicht so an oder fliege "nur" C. Meine Güte, man könnte meinen, dass ihr für den Rest Eures Lebens getrennt werdet! :roll:
     
  9. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Vielleicht haut es den Flieger ja runter, dann würde ich mir noch schnell einen guten Schluck vom Blue Label gönnen und meiner Göttin über den 80 cm breiten Gang einen Kuss zuwerfen.

    Für alle Besorgten: habe heute C-gebucht und wir sitzen auf 1A/C, da sieht und hört uns (hoffentlich) keiner.....
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    am Sitzplan?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht, dass Jemand ernsthaft besorgt war. :mrgreen:
    Viel Spaß beim Kuscheln auf der Rutsche. 8)
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das ist genau mein Punkt -- manche Leute verstehen das einfach nicht mehr. :roll: :roll: :roll: :roll: Mehr Smileys sind leider nicht erlaubt.

    HTB.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass diese Leute eine andere Einstellung haben und dies NOCH NIE verstanden haben. Ist das jetzt ein Problem für Dich?! :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nur wenn diese Leute dann oberlehrerhaft daherkommen und über die nicht so denkenden herziehen. Also nichts verstanden haben.

    HTB.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So isses. Aber zum Glück werden in diesem Thread nur Tipps gegeben und ein paar, evtl. auch subjektive, Ansichten ausgetauscht und nicht über irgendjemand "hergezogen".
    Nörgeln tut ja, obwohl das Thema schon lange durch ist, nur einer (gell htb)! :lol:
     

Diese Seite empfehlen